• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

verflixt und zugenäht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
verflixt und zugenäht

also leute entweder bin ich zu doof oder ich muss noch mehr reinhauen und das alles noch intensiver lernen hab folgendes problem was ihr sich zu genüge kennt der interne bereich:

mir tut sich folgendes Problem auf ich möchte die page ohne einem FESTEN passwort schützen dazu gäbe es sonst ja folgenden code

<html>
<head>
<title>Passwortabfrage</title>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var passwort,
i=0;
while(passwort!="Blocksberg" && i<1)
{
passwort=prompt("Bitte tippen Sie das Passwort ein!","");
i++;
}
if(passwort=="Blocksberg")
{
this.location.href="http://www.google.de";
}
else
{
alert("Das Passwort ist nicht korrekt!");
}
//-->

</script>
</head>


</body>
</html>

nur ich würde gerne einen memberbereich haben das sich jeder sein individuelles pw sozusagen erstellen kann heißt man meldet sich an bekommt ein pw zugeschickt und kann es dann auch noch ändern wüsstet ihr da eine lösung??? wäre klasse wenn ja ich hab gegoogle und das forum durchsucht aber nix gefunden -.- also bitte um hilfe
 
Werbung:
Naja mit JavaScript kannste das knicken!!!

Nimm PHP!

Einfertiges Login Script bekommste von mir für 20€ schick mir ne PM wenn du den Code haben willst
 
zum oberen ist mir noch eine andere Sache eingefallen kann mir jemand vielleicht sagen ob ich da sowas wie ein return befehl eingeben kann das wenn das pw falsch ist die person die das falsch eingegeben hat auf eine andere seite verlinkt wird oder die hauptpage wieder geöffnet wird??
 
Werbung:
dann schau mal ein hautpunkt weiter unten :p

PS:wer der meinung ist das sowas schwer ist, sollte erstmal php lernen :D

@CrackPod:ich hab eins selbstgebaut schee mit mysql und session :D very easy & schau dir doch zuerst die seite ganz an bevor dir der einfall kommt das dat nich mit sql is :idea: :D


PPS: die Boardsuche is meistens was feines wurde hier schon nen paarmal "durchgekaut" :wink:
 
Werbung:
naja ich hab nur werbung gemacht und nie behauptet dass da keines ohne mysql basis is...
abr anscheinend gehen die scrite nicht :wink:
 
-.- grml lol stimmt irgendwie gehen die scripte net da is ein wurm drinn und meine frage ist immer noch offen -.-
 
Werbung:
Werbung:
gegenfrage : akzeptiert dein hoster überhaupt php?

wenn du's nicht weist schreibst du am besten ne datei zum beispiel so:
test.php
[php:1:c0353adda0]<?php
echo 'PHP läuft';
?>[/php:1:c0353adda0]

PS:hab mir das script mal auf meinen server geladen.
 
nun ja der sollte es akzeptieren die datei die du mir jedenfalls geschrieben hast wenn ich die in editor eingebe und als test.php speicher und mit iexpl öffnen will tut sich nix einige andere php docus lassen sich mit i explorer öffnen diese net weiß ent warum -.-
 
ja es geht nicht weil du keinen apache aufm pc laufen hast! aber der server sollte es erkennen! loade es einfach mal up!
 
Werbung:
hmm bei dir sieht es auch ganz anders aus als bei mir -.- muss ich die datei erst hochladen bevor sie funktioniert ?????? (also ich bau alles erst aufm pc auf bevor ich den upload tätige )
 
nun ja wo kann ich denn so einen apache downloaden ( warste schneller mit dem posten als ich eben ^^ ) sry aber habe hierbei noch net viel erfahrung ^^
 
ja loade die einfach mal hoch und lass sie mit "www.weissdochned.de/test.php" anzeigen! wenn "PHP läuft" kommt, erkennt der server php!
 
Werbung:
nein, dann weisst du dass php auf dem server funktioniert :wink:
weil es lohnt sich nicht ein script zu schreiben, wenn man nicht mal weiss, ob der server php akzeptiert :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben