• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verdacht auf Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksoldier7

Aktives Mitglied
Ich schau mir meistens das Profil von neu angemeldeten an. Mir fällt zZ sehr oft auf, dass oft irgend eine seite mit phentermine als website angegeben wird... (phentermine.boom.ru ist glaub ich eine, aber gibt noch andere)
Ist euch das auch schon aufgefallen oder nicht? vorallem phentermine.boom.ru (wenn man dass so schreib) hab ich schon öfters im profil gesehen
kann jemand ma der sache dafür auf den Grund gehen?
 
Werbung:
Werbung:
Unter einem Bot (angelehnt an robot) versteht man eine Klasse von Computerprogrammen, die weitgehend autonom solchen Aufgaben nachgehen, mit denen eine menschlich-interaktiv gesteuerte Software zeit- oder mengenmäßig überfordert wäre.

Ein Bot ist ein tendenziell eher simples, fleißiges „Arbeitswesen“. Ungebräuchlich ist die Bezeichnung daher für quasi-selbständige Programme im Bereich der Künstlichen Intelligenz.

Prominentes Beispiel für Bots sind die Webcrawler von Internet-Suchmaschinen, die selbsttätig Webseiten besuchen, wobei sie den vorhandenen Links folgen und dabei ggf. den Inhalt der Seiten auswerten.

In Computerspielen werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet.

Im IRC werden Bots zur Kontrolle und zum Offenhalten von Channels genutzt.

Kommunizieren Bots untereinander in einem Netzwerk und ist dieses fernsteuerbar, so spricht man von einem Botnet.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bot
 
ah, hört sich interessant an, bei nem browsergame könnte man doch dann auch THEORETISCH so n bot für einen spielen lassen und dadurch auf platz 1 komen, odreee`?
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Wenn du die nötigen Programmierkenntnisse hast, ist das durchaus möglich.


die fehlen mir leider, aber vill. find ich ja einen, der mir so einen programmiert (obwohl, a) glaube ich nicht, dass das einer macht und b) wirds dann sicherlich sehr teuer^^)


:arrow: idee vergessen
 
Werbung:
L.T.M, ich glaube ja an deine guherzigkeit, nur wäre das sehr anstrengend ^^
aber falls du es ma vorhaben solltest, meldest dich bei mir, ich mach da gerne mit ;ugl
 
ich hatte auch mal ein bot für www.droidwars.de...
allerdings haben die wegen eines bekannten bots eine bildeingabe (man sieht ein bild mit so und so vielen zeichen, die man unten eingeben muss) gemacht, und schon wars aus für alle bots...
so einen kann man sogar mit vb6 proggen :wink:
 
Werbung:
kenne auch jemand der hat boot für Diabolo 2.
sind die erlaubt? den so ist ein spieler viel besser !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben