• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

verbunden mit mysql aber es tut sich nichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessi

Neues Mitglied
also ich hab ein problem ich möchte ein phpbb2 forum haben das über mysql läuft leider habe ich es bisher nur durch zufall einmal geschafft aber nun habe ich ein anderes problem undzwar bin ich verbunden mit dem server und hab den order mit dem forum hochgeladen ,danach habe ich installiert was aber nicht ging.
mysql1.gif
mysql2.gif
Das ist nicht so toll und wenn ich installieren will kommt diese Meldung
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moniquesworld/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moniquesworld/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moniquesworld/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

bitte helft mir

danke im voraus :wink:
 
Werbung:
beim ersten fehler könnte es sein das du den falschen namen angegeben hast...

die andren hängen vermutlich mit dem ersten zusammen...
 
re

Ich habs nun geändert und da kam folgendes bei raus
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moniquesworld/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/moniquesworld/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
 
Werbung:
verstehst du was von php? wenn ja würde ich sagen solltest du mal nachschauen weshalb er da eine ungültige resource hat (zeile zeigt er ja an...). wenn nicht dann könnte das schwer werden...
 
frag doch mal im phpbb forum nach ich glaube die wissen da besser bescheid als die user hier
 
Kommt das nach dem du bei der Foruminstallation auf installierne klickst??? Da kam bei mir auch schon mal was. Es muss alles korrekt eingetragen werden.
 
Werbung:
re

also ich kann leider kein php ....
ich hab es einmal per zufall hinbekommen aber nun weiss ich leider nicht
mehr wie das geht!
naja nun habe ich alle daten korrekt ausgefüllt aber es kommen immer noch die beiden fehler meldungen -s.o.-
 
re

ich hab mysql4.1 und mysql admin
ja ich hab von funpic.de die daten und die hab ich auch überall eingetragen ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben