• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fFl!xX

Guest
Hallo!
Wie ich eben mitbekommen habe wurde kritisiert, warum immer jeder Thread hier sofort geschlossen wird.
Anscheinend haben die User hier nicht so wirklich Ahnung, weshalb dies immer der Fall ist.


Nun mein Vorschlag:
Einfach im ersten Post eine kurze 1-Satz Begründung schreiben.

Muss ja nicht, aber ich dachte mir es wäre evtl. ganz sinnvoll.

[qoute]
Warum werden Beiträge sofort geschlossen?
[/qoute]
 
Werbung:
Das gehört in die "Feedback" Rubrik und nicht in die "Fragen an das Forum" ;)

Aber Idee ist gut
 
Jap so würde ich es auch machen , damit man auch was zum verbessern oda so hat.
 
Werbung:
Wäre eigentlich ganz cool wenn sich auch mal die Moderatoren & Admins dazu äußern würden. Schließlich gilt dir Vorschlag ja für Euch.

mfg
 
Wenn ich das hier richtig verstehe, meinst du eine Begründung?

Gibt es doch schon:

Close. Grund (Moderator)

Oder wie meint ihr das?

mfg Plankton
 
Es gibt auch viele Threads die geschlossen sind ohne das da eine Begründung hinterlegt ist.

Und wenn du ein Thread schließt, gibt es auch extra ein Feld "Grund" wo du den Grund reinschreiben kannst, denn braucht ihr da nix reineditieren.
 
Werbung:
Das Mod-Team hat ja bereits so ein Musterding entworfen wenn sie closen:

Close. Grund (Moderator)
 
Werbung:
Soll uns das Weiterbringen.
Leutz ich weiss das einige Mods mal schnell Closen (Plankon,XraYSoLo)

Das mit "Grabschändung" kann ich noch verstehen.
Aber das mit "Close Grund: Moderator" das kann ich net verstehen.
Was soll das heßen?
und
Warum ist der Theard noch offen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben