• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfeesche

Neues Mitglied
Moin

da es ja nun ständig zu Wiederholungen der Fragen und Beiträge gibt, und keine die Forunsuche wirklich zu benutzen scheint, wäre es dann nicht besser den Ablauf eines neuen Themas zu ändern?

1) klick auf neues Thema

es erscheint ein Balken: Thema / Überschrift

2) der User Tippt seine Überschrift

das Forum sucht und findet

es wird eine Liste angezeigt mit Themen die ähnliche oder selbe Überschriften mit jeweis dem ersten Beitrag in einer Schnellübersicht

3) wenn da keine Lösung bei war, kann der User jetzt sein Problem schildern.

ist sowas nicht hilfreich? Wenn der User nicht eine Suche starten muss, sondern immer wenn ein neues Thema geschrieben werden soll, das Forum sich auf die Suche macht, zumindest kann man dann davon ausgehen, das die Suche genutzt wird und das die User vielleicht auch finden was sie suchen.

munter bleiben
 
Werbung:
Werbung:
war ja nur so ein gadanke, da dann ja die suche auf qualifiziert wäre und man nicht sagen könnte, man könne mit der suche nicht umgehen.

aber wenn es von vb nicht unterstüzt wird, hat sich das ja erledigt.

*schnief*

schade
 
Werbung:
boehseronkel, sicher nicht. Es hieß doch von Anfang an "Keine Änderungen am Quelltext." - wieso sollte sich das gerade jetzt ändern?

Und um das ganze in "Neues Thema erstellen" einzubauen, musst du wohl was am Quelltext verändern, selbst wenn es nur ein PHP-include ist.
 
boehseronkel, sicher nicht. Es hieß doch von Anfang an "Keine Änderungen am Quelltext." - wieso sollte sich das gerade jetzt ändern?

Und um das ganze in "Neues Thema erstellen" einzubauen, musst du wohl was am Quelltext verändern, selbst wenn es nur ein PHP-include ist.

Ich verstehe zwar die Aufregung nicht wieso ich nicht Programmieren darf oder jemand anderes die Erfahrung damit haben aber what ever ... "sicherheitslecks" das ich nicht lache ... naja -
 
Werbung:
Ich habe die Aussage nicht getroffen, aber die Admins haben schon sämtliche Anfragen zu kleinen Änderungen abgewiesen. Da wird eine so riesige erst recht nicht akzeptiert.

Die Aussage "Wir ändern nichts am Quelltext" beurteile ich lieber nicht, geht mich auch gar nichts an.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben