• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Veganer Heft erstellen

EmmieVeggie

Neues Mitglied
Hi zusammen, denkt ihr es ist möglich, mit html ein Heft zu erstellen welches man online ansehen und umblättern kann? So wie man es von einem echten Heft oder Katalog kennt hat zum Beispiel wie hier https://www.lidl.de/l/prospekte/view/flyer/page/1 oder https://prospekte.com/lidl-prospekt/

Ist das in Html möglich? Und würde man das in 3 Wochen schaffen? Habe in drei Wochen eine Präsentation über das Thema Vegan leben mit Tipps, Tricks, wo man günstige Veganer Produkte bekommt, was es mit mir gemacht hat umgestiegen zu sein und so weiter.

Nun würde ich gerne Seiten erstellen die ich dann bei der Präsentation blättern kann. Bei uns hat jeder bisher seine Präsentation an der Tafel oder mit Powerpoint gemacht, da kommt was neues bei der Lehrerin bestimmt gut an :)

LG Emmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei den Informationen kann man nur mit einem "vielleicht" antworten. :mad: :mad:
Lidl hat doch auch so ein Heft hinbekommen. Aber ich benötige es nicht so umfangreich wie die es haben, sondern nur ein einfaches Heft wo man zwischen den Seiten wechseln kann und bestenfalls so einfach wie auf der Seite von denen :smile: Wollte nur wissen ob das in Html und in 3 Wochen möglich ist :cool: Sonst habe ich noch ein Plan B und zwar einfach die Bilder Galerie in Windows zu nehmen, aber das wäre natürlich nicht so cool.

LG
 
Werbung:
Machbar ist das definitiv, ich habe selber vor langer Zeit mal solch ein Flipbook gemacht und dafür das Wowbook verwendet:
Kostet inzwischen 25 $. Es gibt jedoch kostenlose Alternativen, ich finde z. B. dieses:
Die Demo sieht viel versprechend aus:
und die Anwendung ist simpel: Eine Zeile HTML um das PDF einzubinden. Daher sollte das auch, wenn Du keine Vorkenntnisse in HTML hast, in 3 Wochen machbar sein. Den Inhalt als PDF zu erzeugen, dürfte kein Problem sein.
 
Werbung:
Hallo Emmy,
wie bist Du denn bei deinem Projekt voran gekommen? Bist Du noch dran an dem Plan, es mit solch einem Flipbook zu machen?
 
Zurück
Oben