• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vBulletin Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
sieht aus, wie wenn du irgendwelche Verbindungdaten für die Datenbank falsch eingegeben hast...

Überprüfe mal:
-Host
-DB-Name
-Passwort
 
Was soll dieser Link nun bringen?
Aber die Sachen die Maxif sagte sollten eigentlich schuld sein normalerweise! Dass hatte ich auch mal, da hab ich immer das falsche Passwort eingegeben und war am verzweifeln :p:oops:
Oder dein Webspace unterstützt kein MySQL!

cheers
Taris
 
Werbung:
funpic unterstützt MySQL. nur versucht es vielleicht, piraterie zu unterbinden ^^.

Nils aka XraYSoLo
 
:evil:

Ähh die Lizenz hab ich von einem Freund. Also nicht illegal.

Meist ist da auch ein Readme (Installationsanweisung) dabei. Wenn nicht, im Internet gibt es welche.

Ps.

vBulletin zu installieren ist wirklich einfach! Laden Sie die Software auf einen Server hoch, der PHP und MySQL unterstützt und starten Sie dann die Installationsroutine. Innerhalb von wenigen Minuten ist Ihr vBulletin einsatzbereit!
Detaillierte Installationsanweisungen finden Sie in unserem Onlinehandbuch (in Englisch).
Hinweis: Wir können Ihnen auch einen professionellen Installationsservice anbieten. Bitte wenden Sie sich an unser Supportteam, wenn Sie Fragen zu diesem Service haben
 
Werbung:
vBulletin

Meist ist da auch ein Readme (Installationsanweisung) dabei. Wenn nicht, im Internet gibt es welche.

Ps.

Naja aber man muss die config.php richtig ausfüllen oder seh ich das falsch?? Danke abe für die hilfe:-D;Jump



Muss ich die ganze beschreibung auslöschen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben