der der da ist
Neues Mitglied
hi ich hab ma meinen quellcode validieren lassen da er höchst wahrscheinlich mit fehlern nur so gespickt ist also wenn euch spontan shconma was auffällt dann raus damit^^ und beim validieren kam folgende fehlermeldung:"Schwerer Fehler
Im Dokument befindet sich in Zeile 15 und Spalte 15 ein ungültiges Zeichen.
Dieses Zeichen ist in der verwendeten Zeichenkodierung (utf-8 nicht erlaubt." hier ist der quellcode meiner index.html:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Half Life 2</title>
</head>
<!--Das ist der Titel der in dem Tab angezeigt wird-->
<frameset cols="200,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame name="menu" src="menu.html" noresize="yes">
<frame name="main" src="half_life.html" noresize="yes">
</frameset>
<!--Dadurch wird das frameset definiert durch [noresize="yes"] wird verhindert das der Anwender
die Größe des frames verändern kann-->
</html>
nur weiß ich nicht was damit gemeint ist:roll: ersma dachte ich es wäre in dem zweiten kommentar das "verändern" das ä also hab ich es durch ä ersetzt dasselbe nachdem das nicht geklappt hat auch mit dem "größe" also dur ö nichts hat funktioniert.ich weiß echt nicht weiter
thx im voraus
//edit: gibt es auch sowas wien bb für html damit ich des im forum hier formatieren kann?
Im Dokument befindet sich in Zeile 15 und Spalte 15 ein ungültiges Zeichen.
Dieses Zeichen ist in der verwendeten Zeichenkodierung (utf-8 nicht erlaubt." hier ist der quellcode meiner index.html:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Half Life 2</title>
</head>
<!--Das ist der Titel der in dem Tab angezeigt wird-->
<frameset cols="200,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame name="menu" src="menu.html" noresize="yes">
<frame name="main" src="half_life.html" noresize="yes">
</frameset>
<!--Dadurch wird das frameset definiert durch [noresize="yes"] wird verhindert das der Anwender
die Größe des frames verändern kann-->
</html>
nur weiß ich nicht was damit gemeint ist:roll: ersma dachte ich es wäre in dem zweiten kommentar das "verändern" das ä also hab ich es durch ä ersetzt dasselbe nachdem das nicht geklappt hat auch mit dem "größe" also dur ö nichts hat funktioniert.ich weiß echt nicht weiter
thx im voraus
//edit: gibt es auch sowas wien bb für html damit ich des im forum hier formatieren kann?