• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Valid Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dementia

Guest
Hi!

Ich mache immoment eine Seite für einen Verein und habe ein Problem:

Ich möchte die Seite HTML 4.01 Transitional Valid machen.
Wenn ich diesen Quelltext:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta name="keywords" lang="de" content="Krebs, Leukämie, Kinderkrebs, Krebskranke, Kinder, kinderkrankheiten, Aktion, zugunsten, krebskranker, Kinder, Groß-Bieberau">
<meta name="DC.description" content="Die Homepage des Vereins Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V. Groß-Bieberau">
<title>Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V. Groß-Bieberau</title>
<link rel="stylesheet" href="styles.css" type="text/css">
</head>

<body>
<div style="position:absolute; top:0px; left:0px; width:100%; height:100px; background-image: url('img/bg.png'); #C00000; padding-top:10px">
logo.png
</div>
<center>












<table style="width:828; background:#ffffff; border-collapse:collapse" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr>

<td style="width:156" valign=top>
<p align="center">
logo.gif

<p align="center">










<ul>
[*]Startseite

[*]Entstehung

[*]Vorstand

[*]Mitglieder

[*]Aktionen

[*]Veranstaltungen

[*]Presse

[*]Kontakt

[*]Links

[/list]

<td style="width:10" valign=top>
<td style="width:492" valign=top>
<h1>Willkommen!</h1>


Willkommen auf der Homepage des Vereins Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V. Groß-Bieberau! Hier möchten wir sie ein wenig über die Arbeit des Vereins informieren!</p>

<h1>Wir</h1>
<ul>
[*]unterstützen Projekte auf verschiedenen Kinderkrebsstationen zur Verbesserung der Bedingungen in materieller und sozialer Hinsicht
[*]unterstützen den Bau und die Unterhaltung von Elternhäusern, die den Eltern in Kliniknähe Unterkunft und Betreuung bieten, wie z.B. in Heidelberg, Köln und Mainz
[*]unterstützen Betreuungseinrichtungen wie z.B. Geschwister-Kindergärten und Eltern-Ferienwohnungen wie auch Freizeit und Erholungsangebote sowohl für die erkrankten Kinder als auch für ihre Familien
[*]unterstützen Familien mit krebskranken und anders schwerst erkrankten Kindern in unserer Region durch Gespräche, Informationen und weitere Hilfeleistungen
[*]organisieren zur Erreichung unserer Ziele zweimal jährlich einen Kinderkleider- und Spielzeug-Flohmarkt, im November einen Martinsmarkt sowie Vorträge und Informationveranstaltungen
[/list]


<h1>Sie</h1>
<ul>
[*]können bei uns Mitglied werden (Mindestbeitrag 26€ jährlich)
[*]können unsere Veranstaltungen besuchen
[*]können auch selbst Veranstaltungen oder Feierlichkeiten zu unseren Gunsten durchführen
[*]können spenden
[*]können für unsere Aktion werben
[/list]
<h1>Wir</h1>
danken für ihre freundliche Unterstützung!
<td style="width:10" valign=top>
<td style="width:163" valign=top>
<h1>News</h1>
12.05.06

Die neue, übersichtlichere Homepage ist jetzt online und funktioniert! mehr
<hr color="#454545" size="1">
</center>
</body>
</html>

Jetzt durch den validator schicke, tauchen diese zwei fehler auf:

http://dementia.de.funpic.de/fehler.JPG

Ich verstehe die Fehler nicht..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
'dementia
 
Werbung:
ersteres sollte klar sein schmieß das color aus dem hr.

beim zweiten solltest du mal daran arbeiten td table und tr wieder zuschließen wenn du sie schon öffnest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben