• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Uploader

cobrastyle

Mitglied
Hy Leute,

Ich weiß echt nicht ob ich hier richtig bin, ich erkläre mal was ich will !

Für eine Filehostingseite einen Uploader für den Desktop !
Ich habe einen gefunden jedoch kann ich den nicht einfach so umprogrammieren !

Da ich selbst davon keine ahnung habe also von exe datein und deren entstehung bzw. bearbeitung wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann ..
Gerne per skype . Würde demjenigen auch die exe zukommen lassen damit er sich ein bild davon machen kann was ich meine !

Danke
 
Werbung:
Ich glaube das gehört eher in die Jobsuche.

Da ich selbst davon keine ahnung habe also von exe datein und deren entstehung bzw. bearbeitung wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann ..
Eine .exe entsteht durch compilieren und linken.

Vielleicht hilft dir das ja: C++-Programmierung/ Einführung zum Buch/ Compiler

Die .exe wird dir daher nicht viel nützen, wenn du es umprogrammieren möchtest.
Wenn du den Source Code hast, könnt ich es für dich schnell machen. ;)
 
Danke

Hmm okay dann danke ich dir das du mich aufgeklärt hast :)
Ne ich habe den source code nicht also wird umschreiben ausfallen .

Dann mach ich nen thread in der jobecke auf ob sowas jemand programmieren kann !

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben