Hallo liebe Community,
ich bin neu hier, bin weiblich, 25 Jahre jung und heiße Theresa.
Ich habe gerade begonnen mir eine kostenpflichtige HP zu basteln und merke gerade, dass es ganz schön schwierig ist. Ursprünglich habe ich Webhosting bei All-Inkl.com für meinen Verein angemeldet,da kam es zu einem Missverständnis, so dass ich beschlossen habe die Domain privat für mich zu nutzen.
Mein bisheriges Ergebnis sieht so aus
Resies Aquarienstube
Wie ihr seht, ist das Design ein vorgefertigtes.
So nun hätte ich gerne für die Punkte Aquarien, Erfahrungsberichte Fische und Tipps und Tricks Untermenüs.
Also z.B. bei Aquarien
-20l Aquarium
-54l Aquarium
-112l Aquarium
-425l Aquarium
Nun weiß ich absolut nicht wie ich das anstellen soll. ich bin absoluter Anfänger in Sachen HTML und habe mir das alles wohl leichter vorgestellt.
Natürlich hab ich schon geoogelt und raus gefunden, dass ich wohl eine ungeordnete Liste anlegen muss.
Nun weiß ich aber nicht wo und wie.
Muss ich dafür die Seite Aquarien öffnen oder wie oder was?
Wäre nett wenn da jemand für mich eine Anfängerfreundliche Anleitung hätte.
Als HTML Editor verwende ich Phase 5.
Für alle Tipps und Ratschläge bedanke ich mich schon mal ganz freundlich im vorraus.
Liebe Grüße Theresa
ich bin neu hier, bin weiblich, 25 Jahre jung und heiße Theresa.
Ich habe gerade begonnen mir eine kostenpflichtige HP zu basteln und merke gerade, dass es ganz schön schwierig ist. Ursprünglich habe ich Webhosting bei All-Inkl.com für meinen Verein angemeldet,da kam es zu einem Missverständnis, so dass ich beschlossen habe die Domain privat für mich zu nutzen.
Mein bisheriges Ergebnis sieht so aus
Resies Aquarienstube
Wie ihr seht, ist das Design ein vorgefertigtes.
So nun hätte ich gerne für die Punkte Aquarien, Erfahrungsberichte Fische und Tipps und Tricks Untermenüs.
Also z.B. bei Aquarien
-20l Aquarium
-54l Aquarium
-112l Aquarium
-425l Aquarium
Nun weiß ich absolut nicht wie ich das anstellen soll. ich bin absoluter Anfänger in Sachen HTML und habe mir das alles wohl leichter vorgestellt.
Natürlich hab ich schon geoogelt und raus gefunden, dass ich wohl eine ungeordnete Liste anlegen muss.
Nun weiß ich aber nicht wo und wie.
Muss ich dafür die Seite Aquarien öffnen oder wie oder was?
Wäre nett wenn da jemand für mich eine Anfängerfreundliche Anleitung hätte.
Als HTML Editor verwende ich Phase 5.
Für alle Tipps und Ratschläge bedanke ich mich schon mal ganz freundlich im vorraus.
Liebe Grüße Theresa