• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Umstellung an den Foren

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo,

wir nehmen in Kürze eine Umstellung der Foren vor. In dieser Zeit wird es zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Dann sind wir auf einem neuen Server für Euch wieder da.

Beste Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Hallo,

so, die technische Umstellung ist erfolgt. Bitte meldet etwaige Fehler hier. Als "Goodie" gibt es wieder das richtige favicon und der Upload von Avataren funktioniert auch gleich wieder.

Beste Grüße,

Carsten
 
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt oder nur ein lokaler Fehler bei mir ist, zur Abklärung jedoch sei es mal erwähnt: Die Buttons in beiden Editoren (Erweitert und normal) haben keine Grafiken mehr, daher ist man auf die Titles angewiesen um die richtige Formatierung zu finden. wenn man die Funktionen nutzt.
 
Werbung:
Merkwürdig, bei mir sind sie da. Habt Ihr evtl. Firebug installiert und könnt einmal schauen ob (und wenn ja welche) Files dort nicht gefunden werden?
 
Werbung:
In welchem Browser habt Ihr das Problem? (und besteht es nach Drücken von F5 immer noch?)
 
Ich habe ein anderes Phänomen.
Wenn ich eine Antwort schreibe und danach per Klick auf "Neue Beiträge" die Liste ungelesener Postings aufrufe, ist mein eigenes Posting mit dabei.
Das war vorher nicht.
 
Werbung:
FF 6 und ja, auch nach dem xten reload besteht das Problem :/

lediglich Schriftart, Größe, Anhänge und Youtube-Symbole sind zu sehen.

edit:
Aber sowohl avatar- als auch Benutzerbild-upload funktionieren nun.

Gruß,
Paric
 
Zuletzt bearbeitet:
FF8. Cache gelöscht. Dennoch keine Icons.

Auch die Smileys rechts sehen anders aus.

Es scheint ja ein Problem nur mit dem FCK-Editor zu sein, versuch den doch einfach mal neu von der FCK-Seite herunterzuladen und ins selbe Verzeichnis wie jetzt hochzuladen und die alten Dateien zu überschreiben.

Vorher natürlich alte Dateien sichern, aber das muss wohl nicht erwähnt werden.
 
Werbung:
OK, ich hatte dieses Problem mit FF9 nicht, aber unter Safari konnte ich es nachvollziehen. Ich habe jetzt verschiedene Umstellungen an der Auslieferung von Files vorgenommen und das Problem tritt bei mir unter Safari aktuell nicht mehr auf. Könnt Ihr das bestätigen?
 
Geht wieder wie gewohnt.

Aber die Smilies sind nicht die alten.
An diesem hier sieht man es besonders:
;ugl
 
Super - freut mich.

Den Smilies gehe ich bei Gelegenheit nochmal nach. Eigentlich haben wir nur den Server 1:1 umgestellt. Da ist nix hinzu oder weggekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben