• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Umkreise nach Punktsetzung auf Karte

geofreaky1987fz

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin noch sehr unerfahren mit der Handhabung von HTML. Ich würde gerne wissen wollen, wie man Umkreise hinzufügt, wenn man auf ein x-beliebigen Punkt auf der Karte klickt? Nach dem Klick sollen bei einem x-beliebigen Maßstab 4-5 Kreise um den Punkt mit einer gewissen Entfernung von 1,2,3,4 km erscheinen und das Einzugsgebiet des Punktes charaktisieren. Das soll sich dementsprechend auf der Maßstabsebene anpassen.

Ist dies möglich?
Danke für Hilfe,
LG
geofreaky1987fz
 
Werbung:
Hallo geofreaky1987fz
Ich bin zwar auch nur ein Anfänger, aber ich kann dir ein Paar Tipps geben, die dich zur Antwort führen können:
Du hast nicht erwähnt, was für eine Karte du meinst, welche HTML-Version, kein Quellcode, kein Link zu einem Beispiel. Wenn du einige (am besten alle) dieser Punkte ergänzen würdest, könnten dir bestimmt die Profis auch besser helfen. Wenn du das ganze mit Google maps machen willst, könnte das schwierig werden. Das Ganze ist eigentlich nur eine Art Verlinkung zum eigentlichen Kartendienst von Google.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen und dich nicht zu sehr kritisiert :)
Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Lg
LDB
 
Ist wahrscheinlich möglich - vielleicht aber auch nicht!




Tu doch mal so, als wüsstest du genauso viel wie ich von deinem Projekt (nämlich gar nichts) und lies dir Deine Frage nochmal durch...
Bei was genau soll dir jemand helfen???
 
Werbung:
Hallo,

also wie meine verschreiber schon bemängeln ist die frage nicht sehr genau.
Klar geht das wenn dich mit Google API gut auskennst und javascript kein Problem für dich ist.
Wenn eins von beiden nicht so ist, dann hast eigentlich wenig chancen das zu schaffen, leider.

Cheffchen
 
Zurück
Oben