• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Uhrzeit-Fehler und Lob

Hesoyam

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab in meinen Einstellungen extra nachgeschaut, nicht dass ich falsche Zeitzone eingegeben habe.

Aber es stimmt alles (MEZ +1)

Derzeit ist die Zeit laut Atomuhr:
Uhrzeit der Atomuhr und großer Uhren-Shop bei Uhrzeit.org

Aber laut Server ist es Genau eine Stunde später.

Kein Weltuntergang, aber dennoch ein Fehler..

Aber abgesehn davon, super Forum und war bissher ne echt gute Hilfe bei all meinen Problemen, habe vieles bei euch gelernt und bin qualitativ gesehn, weiter aufgestiegen.
Danke
 
Werbung:
Vielen Dank fürs Lob, auch wenn ich persönlich, soweit ich mich erinnere, dir bisher nicht geholfen habe. ;)

Was die Uhrzeit angeht: Bei mir steht da:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Und zumindest diese Uhrzeit stimmt.

EDIT: Ach so, jetzt ist ja auch nach der Zeitumstellung. Vielleicht klappt das hier mit der Sommer- und Winterzeit nicht so richtig... :?:
 
Werbung:
Bei mir stimmt die Zeitangabe auch. Aber das ist mir eigentlich auch schnurz, weil ich ne Uhr am Arm, auf dem Tisch und auf dem Desktop habe. Auf die Uhr hier im Forum hab ich eben das erste Mal gesehen, um zu prüfen, was sie anzeigt. Ich musste sie sogar erst suchen, weil ich nicht wusste, wo sie steht.

Wichtig ist höchstens, dass die Zeiten in den Beiträgen stimmen. Und das hat bei mir bisher immer gepasst.
 
Dann frag ich mich ehrlich, wieso, wenn bei mir die richtige Zeitzone eingestellt ist, dennoch die falsche angezeigt wird.

Aber die Uhr hier ist mir eigentlich auch egal, ich meinte nur, damit da halt kein fehler ist, aber dann liegt es wohl doch an mir ^^
 
Zurück
Oben