• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Übersetzung/umwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

Neues Mitglied
Ãœbersetzung/umwandlung

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Programm schreiben kann, mit dem ich etwas umwandeln kann? Ich würd gerne ein Programm schreiben mit dem ich binärcodes in text umwandeln kann und andersherum. So als kleine Übung für einen Anfänger sicher nicht schlecht. Kann mir da jemand helfen? Vll auch nur durch Tipps wo es etwas ähnliches geben könnte? Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :D
 
Werbung:
mit welcher programmiersprache... is ne gute frage...ich dacht mir könnt hier jemand helfen. ich bin noch ein total anfänger. wie gesagt ich lern erst. also ich könnt mir gut vorstellen man kanns mit php machen... ? also ich kenn wohl sowas in der art von www.rot13.com ...sowas hätt ich nur gern ich geb es ein und daraus kommt der richtige binärcode und eben andersherum. das wäre geil. :|
 
Werbung:
hab ich schon aber ... ich weiß nicht so recht was ich eingeben soll. wenn ich eingeb umwandlung binärcodes text dann kommt da meißt irgendeine mathe seite ^^ ne idee für andere begriffe? hab schon probiert: umwandlung, programm, binärcodes,zahlen,text,download und so... aber irgendwie bringt das nix... vll rot13 script oder so... hast du noch ideen?
 
Werbung:
ne leider nicht.... :lol: für mich steht da NOCH chinesisch... *g* hm naja ok vll kann mir ja wirklich noch jemand anders helfen... hoffe ich zumindest... es soll halt einfach nur ein übersetzer sein den ich selbst einstellen kann. also WAS in WAS übersetzt werden soll. ich hoffe mal ich find was...
 
ja also wenn das f[r dich noch chinesisch is, solltest du dich mt der matere erstmla was beschaeftigen!
von nix kommt nix!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben