• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Überlappung zweier <divs>

Toastbrot

Neues Mitglied
Hey Leute!

Folgendes Problem:

Ich habe zwei div-Container, in dem einen sind mehrere Bilder und noch etwas Text, in dem anderen ist ein Fold-Out-Menue.

Wenn ich nun dieses Menu ausklappe, überlappt es den anderen Container. Das ist durchaus gewollt, nur im Moment schiebt sich der andere Container nach unten und das soll er nicht :(

Habe es über das CSS-Attribut z-index probiert, aber irgendwie klappt das auch nicht :(

Hoffe es weiß jemand was :)

LG
Toast
 
Werbung:
Ja. Allerdings nur das Menu, reicht das? Oder muss ich den anderen div auch? Weil dann verschibt sich das gnze :(
 
Werbung:
Hi, also wenn du bei beiden position:absolute angegeben hast können die sich überlappen, verschieben sich aber nicht wenn du die positionen angegeben hast.

Grüsse, Joken
 
Zurück
Oben