• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tutorial-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halöle,

wie wäre es mit einer Tutorial-Liste unter "Nützliche Link"? Dann kann jeder User erstmal im I-Net nachschauen, bevor er etwas postet.

Wenn man das einführen könnte, wäre ich auch noch dafür, dass ein User per Formular eine Seite vorschlagen könnte, die dann vom Moderatoren oder Admin geprüft wird.

Hätte gerne Meinung und Antowrt, obs vllt machbar ist.
 
Werbung:
Ich meinte eigentlich ne eigene Seite für sich, damit man den Thread nicht übersieht, denn manche User schauen sich ja nur nach neuen Threads um und alles, was nich neu is, wird ignoriert ^^
 
Werbung:
Dann müsste man die Regeln auch ne eigene Kategorie geben, da die ja eh keine list, wenn das so wäre dann wird das Forum nen Kilometer weit runter gehen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben