• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

to0l.de Bewertung

Tobi2503

Neues Mitglied
Ich arbeite schon seit Monaten an meiner Internetseite to0l.de
jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet

Login

Name: Test
Pass: test

Habt ihr euch auch unter Account die Skins angeschaut ??

Vielen Dank
Tobi2503

PS: Der Testaccount ist wieder aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also am Design und Inhalt kann man echt nichts bewerten. Soll man das Script bewerten? Ist es dein eigenes?

Zum Script:

Meiner Meinung nach ist das Script nett und gut gestaltet, ich hätte durchaus Interesse es ebenfalls zu nutzen.
 
Ist das Script von iv cms?
Davon habe ich mal was gehört, habe es aber nich nicht verwendet.

Zum Design:
Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut:
- einfach
- übersichtlich
- trotzdem nicht langweilig
- aber interessant

Besonders cool finde ich den Header, dieses einfache "to0l". :grin:

Wenn du nun noch ein paar Meta Tags einfügst, sowie die paar HTML Elemente schliesst, die noch offen sind (ein div, body, html) dann hätte ich durchaus Interesse an solch einer Seite.

LG Vitus
 
Werbung:
Die Schrift ist zu klein.
Es wird Inhalt mit Layout vermischt.
HTML wird nicht richtig verwendet, eine Überschrift wird als "sehr wichtig", aber nicht als "Überschrift" ausgezeichnet.
Die Farben sind mir zu kalt.
Gut ist, dass die Site weitestgehend mit verschiedenen Schrift- und Viewportgrößen zurecht kommt.
 
-Schrift ein wenig zu klein, vorallem in der Navigation.
-Das hintergrundbild im inhaltsbereich ist ungeeignet, da schwarze Schrift auf dunklem hintergrund nicht passen. Bzw hat dein hintergrund zu viele schwarze stellen. Evt intensität runterschrauben.
-Domain to0l nicht für jedermann. Sagt einer ausgesprochen, "die Website tool.de ist de ist super!". Da würde niemand drauf kommen dass das zweite o eine Null ist, und kommt evt auf einer anderen Seite.
 
Werbung:
Die rechte Spalte funkioniert irgendwie nur auf der Startseite mit diesem Login. Bei den anderen Seiten sieht die rechte Spalte komisch aus.
 
Zurück
Oben