• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suniperu1985

Neues Mitglied
Hi!
Es ist schon fast 7 Jahre her als ich mit Html gearbeitet habe.
  1. Was ich momentan suche, ist eine sehr gute Seite wo alle oder sehr viele Html-Codes detaliert erklärt werden und vorhanden sind. Selbst ein Bild von meinem Rechner in meine Homepage zu bringen, schaffe ich nicht mehr :oops:
  2. Das zweite, welchen Editor kann man mir empfehlen um die ganze Schreiberei zu ersparen, sonst werde noch alt und grau. (Natürlich kostenlos bitte!)
  3. Suche auch Codes, wie zum Beispiel, wenn ich eine Seite Öffne, dann auf ein kleines Wort von dieser Seite gehe, nur leicht mit der Maus darüber hinweg, dann wird dieses Wort größer und verschiebt sich um 5 - 10 cm nach rechts. Ist dafür noch html geeignet? Will effekte mit reinbringen, so wie Musik auch usw.
 
Werbung:
Self HTML ---> klick mich
CSS ---> hier klicken

HTML Tags erklärt ---> klick -----> hier
Noch mehr CSS (auch tutorials) ---> hier <--- klicken :-)

hier ist nen guter (kostenloser html editor (wysiwyg) ---> klick mich

diesen gibt es auch noch bei dem sind gleich noch 1500 scripte mit bei ... was weis ich aber auch nicht ... ---> hier drauf klicken ----> X

achso .. wegen der musik ...

1. sehr bandbreiten intensiv ( auser vllt midi´s)
2. auch wenn du nur 20-30 sec eines liedes spielen willst kostet es gema gebühren ...
3. viele user machen ne seite wieder zu wenn se musik (ungewollt) hören ( ich persönlich mag es auch nicht ,,,) aber jedem das sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben