• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tipps und Kritik für meine neue HP

torrox64

Neues Mitglied
Hi Leutz,
ich bin nicht nur neu hier auf "html.de", auch im erstellen von webseiten (sorry, ich schreibe immer klein :D ).

Beim überarbeiten meiner alten seite bekomme ich gerade nen tunnelblick und komm mit dem layout nicht so recht weiter. soll das bild rechts hin oder doch lieber nach links ? die eine überschrift in justify oder doch linksbündig........ usw usw

die "alte" seite http://www.corazon-auto.com
die "neue" Corazon-Auto s.l.

tage vergehen und ich schiebe stöndig alles hin und her ( fühle das meine feminine seite durchbricht ---- ich kann mich nicht entscheiden---- lol )

BITTE zerreißt mich in der luft und keine hemmungen :shock:
 
Werbung:
Hallo,
hast du irgendwie vergessen, bei deiner neuen Seite (ist doch index2.html, oder) die CSS-Datei einzubinden? Die Seite sieht irgendwie völlig unstrukturiert aus, als wär da was nicht richtig.
Die alte Seite gefällt mir vom Design her gut.

MfG Icy
 
Werbung:
schon mal danke für die Antworten.
die ...index2.html ist im moment in Arbeit und sieht dem entsprechend aus (bin nicht firm in html und hab noch bissel probleme mit der Ausrichtung der div`s).

Die "alte" Seite finde ich irgendwie unprofesionell und der rote Balken stört mich(vieleicht spinn ich auch einfach) und möchte mich weiter entwickeln, die "Neue" soll auch übersichtlich bleiben.

Heute Abend hab ich wieder Zeit zum "werkeln"
 
Ah, jetzt sehe ich sogar Struktur drin :-)
Aber wolltest du nicht eigtl. gerade den roten Header raus haben?
Und den Hintergrund würde ich unbedingt ändern!

MfG Icy
 
Och, ich finde die alte Seite eig. ganz schön - Zumindes besser, als die, die du momentan am aufbauen bist...

Den Hintergrund der neuen würde ich aber auch auf jeden Fall ändern...
 
Werbung:
Von oben nach unten mal durchgesehen:
Der Seitentitel ist zu lang für Google.
Die meta-Keywords sind unnötig.
Texte sind nicht als Absätze ausgezeichnet, zuviele <div> die schon einer <div>-Suppe ähneln.
Den Fehler kann ich nicht mal in Worte fassen:
Code:
<div id="footer2" src="img/startbild.jpg"></div>

Und visuell .. naja, ein Fortschritt, sieht zumindest besser aus als manch andere Seiten. Die Texte sind für mein Empfinden jedoch zu groß.
 
Ganz ehrlich... bei dem momentanen stand, sieht die alte site einfach Professioneller aus...
würde die alte lassen... höchstens den maincontent in die mitte verschieben... hasse sites, die am linken bildschirmrand kleben!!

Aber ansonsten, war die alte doch ganz schick...

hab nicht auf den code sondern nur aufs design geschaut!!
 
Werbung:
Zurück
Oben