• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab vor Windwos wieder neu zu installieren, wobei die Mails in meinem Mailprogramm (Modzilla Thunderbird) ja auch alle gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu verhindern?

Danke schon mal für eure Hilfe,
silva
 
Werbung:
Werbung:
vll werden die ja auch online gespeichert! wäre es nicht so würden mail wenn du off bist ja im nirvana landen.
 
Werbung:
ja, aber das kannst du ja bei thunderbris ändern.
b.z.w. wo hast du deine mail adresse gehostest?
 
Werbung:
Wenn du deine Emails suchst solltest du unter ->EXTRAS-> KONTEN->LOKALE ORDNER nachschauen. Meistens ist da ein Ordner in den tiefsten Datei-eingeweiden hinterlegt.
Diesen Ordner kannst du sichern und nach einer neuinstallation wieder einspielen und hast alle Mails wieder.

Greez
Ani :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben