• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thread (fast) ohne Regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das kurz ansprechen darf, wie lang darf eine SIgnatur sein? Es steht nirgendwo jedenfalls kann ich es nicht finden, prompt krieg ich wieder Verwarnung, wenn ich nicht weiß wie lang eine Signatur sein darf, kann ich mich auch nicht ändern. Also finde ich das dies bezüglich unfair.
 
Werbung:
Hmm, ich meine das stände irgendwo. Aber allgemein wird das nach eigenem Ermessen gemacht. Es darf halt nich störend wirken, keine unerwünschten Inhalten/Werbungen erhalten etc. da geht es mit gesundem Menschenverstand ran und eine Verwarnung ist auch nichts schlimmes. Bei eienr Warnung wird es schlimmer und falls jemand gesperrt wird auch nur wegen extremen Fällen.

Gruß Corvulus
 
@Corvulus

Du meinst das steht irgendwo, eher nirgendwo... ;)
Aber ich verstehe nicht warum es überhaupt eine Begrenzung gibt... :evil:
 
Werbung:
Damit man nicht einen Teil Signatur und einen Teil Text hat. Wir sind doch hier kein Kinderhaufen, der verspielte und werbeverseuchte Signaturen braucht, oder?

Gruß Corvulus
 
Das hab ich auch nicht gemeint, wenn man nicht mal seine Homepage darin schreiben kann, dann müsst ihr Moderatoren euch auch gegenseitig warnen. Weil ich bin nicht der einzige!

Aber wenn man eine Maximale Grenze setzten würde im Forum Script, wäre das Problem nicht mehr da. Nur so zur Information.
 
Eigentlich nicht - daher wäre ich auch für eine rückwirkende Einführung, bin dann auch mal meine Signatur anpassen.
 
Werbung:
Punkte

Bekommt man die Punkte, die die Moderatoren einem gegeben haben eigentlich auch wieder loß? Wenn die "Abgelaufen" sind, dann müssen die doch nciht mehr dastehen, oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben