• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Themen im Hard- und Softwarebereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asd

Neues Mitglied
Komisch finde ich, dass in diesem Forum auch ganz andere Themen angesprochen werden wie das Webdesign, wie z.B. http://www.html.de/showthread.php?t=5963 ;

von daher möchte ich fragen, ob das so vorgesehen ist.
(Nicht das ich was dagegen habe, aber es kommt mir wie gesagt komisch vor, dass gerade in diesen Forum solches angesprochen wird, denn es gibt mit Sicherheit themennähere Foren als dieses!)
 
Werbung:
1. Es heißt Hard- und Softwareprobleme
2. Ja, es gibt themennähere Foren, aber hättest du Lust dich für eine Frage, bei einem neuen Forum anzunmelden?
 
Ich muss auch mal meinen senf dazugeben^^
Also, guck dir mal die userzahlen an und zieh dann die ca. 8000 unser ab, die inaktiv sind. Dann stelle dir mal vor, wie es wäre, wenn sich dieses forum nur auf webdesign ausrichtet. Kannst du das? weißt du wie überfüllt das Off-Topic forum wäre?
->Vielseitigkeit ist das stichwort
 
Werbung:
byspeed schrieb:
Ich muss auch mal meinen senf dazugeben^^
Hättest du besser nicht machen sollen. :p

byspeed schrieb:
Also, guck dir mal die userzahlen an und zieh dann die ca. 8000 unser ab, die inaktiv sind.
RECHNUNG:
Aktuelle Userzahl 1908 - Inaktiver User 8000 = -6092 aktive User

Das bedeutet es müssten sich noch 6092 User anmelden bevor überhaupt einer aktiv ist (Komischer Rechnung :lol: ). Dabei frag ich mich nur, warum das Forum aktuell 185 aktive Benutzer anzeigt. :roll:

byspeed schrieb:
Dann stelle dir mal vor, wie es wäre, wenn sich dieses forum nur auf webdesign ausrichtet. Kannst du das? weißt du wie überfüllt das Off-Topic forum wäre?
Auch hier wieder eine logische Aussage, kombiniert mit einer Frage die du dir besser selbst gestellt hättest. :p

RECHNUNG:
Off-Topic (aktuell 1057 Themen) + Hard und Softwarprobleme (aktuell 84 Themen) = 1141 Themen

Logisch das wäre eine totale Überfüllung, ähnlich wie im HTML und XHTML Bereich wo es aktuell 1957 Themen gibt. :lol:

byspeed schrieb:
->Vielseitigkeit ist das stichwort
Nein, nur macht es halt oftmals Sinn, einzelne Themen genauer zu differenzieren, weil dass mehr Übersicht schafft. :idea:

Gruß
Hobbyuser
 
die 800 user, nicht die 8000 mein ich :9
also gut ich sehs ja ein... Ich werd hier nur fertiggemacht *heul* :)

Mod-Edit: Frage nach Nachhilfe entfernt - Wenn du Nachhilfe willst, mach ein eigenes Thema auf und spamme nicht immer irgendwelche Themen voll. Danke. (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben