• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textformatierungsvorlage

RooK

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Als erstes möchte ich mich für den Titel des Threads entschuldigen falls dieser nicht ganz dem Problem das ich habe entspricht. :)

Aaalsooo, es geht darum dass ich eine Vorlage erstellen möchte in der unsere Mitarbeiter Texte eingeben können die am Ende einheitlich aussehen.
Um das Anliegen verständlicher zu machen erklär ich mal worum es im genauen geht.
Wir verkaufen Produkte auf Ebay, die Produktbeschreibungen unten im Template sollen alle gleich aussehen. So, dafür bräuchte ich zb. Eingabefelder für die Überschrift (Produkttitel) und für die Eigenschaften Form von aufzählung (ul/ol). Das Problem hierbei ist dass wir einen eigenen Online-Shop haben bei dem die Angaben zum Produkt im Backend eingepflegt werden und diese dann durch das System auf Ebay übertragen werden. Im Eingabebereich des Shops gibt es einen eingbauten HTML-Editor in die formatierten Vorlagen kopiert werden könnten.

Bevor jetzt so super Vorschläge kommen wie "Selber machen" und so, sei gesagt dass ich durchaus bereit bin es selbst zu gestalten, nur hat vielleicht jemand eine Idee wie es optimierterweise gemacht werden könnte. Könnte ich zb. Eingabefelder/Tabellen machen die dann automatisch Aufzählungszeichen beinhalten? Ich hoffe es war verständlich genug. :???:

Ungefähr so wie bei diesen Herrschaften hier habe ich mir das vorgestellt:
DESIGN WÄRMEWELLEN HEIZUNG GARAGEN WINTERGARTEN BAD HEIZKÖRPER HEIZLÜFTER 2000W | eBay

Zurück
Oben