• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textarea Inhalt zuweisen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karatemaus

Neues Mitglied
Ist es möglich einer Textarea einen vordefinierten Inhalt zuzuweisen? Denn das Attribut "value" wird ja nicht unterstützt. Mein Problem ist jetzt, dass ich eine Textarea in einem Formular habe und diese bei fehlenden Feldern die Seite mit Fehlermeldungen neu läd. Dann ist die Textarea aber jedes mal wieder leer, was sicher nicht gerade userfreundlich ist. :wink:
Hat jemand einen Tipp????

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D
 
Werbung:
Des ist ganz einfach
Code:
<textarea name="textfled" cols="25" rows="4">Es gibt vordefinierten Text in einer Textarea!!!!</textarea>
 
Dankeschön! Tja, manchmal wäre einfacher denken schneller! ;) Da hätte ich selbst drauf kommen müssen. :oops:
 
Werbung:
Ja mei ich weiß des scho lang und letzlich hab ichs auch mit values versucht und mich dann gewundert warums ned ging... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben