Textarea Inhalt zuweisen???

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

karatemaus

Neues Mitglied
7 März 2005
5
0
0
www.ciss-art.de
Ist es möglich einer Textarea einen vordefinierten Inhalt zuzuweisen? Denn das Attribut "value" wird ja nicht unterstützt. Mein Problem ist jetzt, dass ich eine Textarea in einem Formular habe und diese bei fehlenden Feldern die Seite mit Fehlermeldungen neu läd. Dann ist die Textarea aber jedes mal wieder leer, was sicher nicht gerade userfreundlich ist. :wink:
Hat jemand einen Tipp????

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.