• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Text hervorheben

T

TheDirtyPanda

Guest
Moin,

für mein Projekt erstelle ich momentan eine Homepage. Bloß nun stehe ich vor einem Problem. Ich möchte den Text hervorheben, aber es soll einerseits noch irgendwie schlicht sein. Der Hintergrund ist schlicht weiß. Kann man es jetzt irgendwie so machen, dass man einen Rahmen um den Absatz legen, und dann dort drin den Hintergrund anders farbig gestalten kann?

Edit*2: Ich habe nun die Hintergrundfarbe geändert von den einzelnen Elementen und komme jetzt schon meiner Vorstellung näher. Kann man jetzt dem Element eine Breite zuordnen, dass es nicht über den ganzen Bildschirmrand geht?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich denke ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Edit*1: Den Code werde ich nachher posten, denn ich bin gerade nicht zu Hause und kann deshalb den Code erst einmal nicht posten. Ich werde es aber tun, wenn ich zu Hause bin!

Ich danke schon einmal im Vorraus

TheDirtyPanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

klar mit width aber ein Link ist besser und "ich habe eine frage zu meinen code aber den zeige ich später" ist nicht geade hilfreich :O)

Cheffchen
 
Eventuell solltest du mal deinen Quelltext hier posten, aber ansonsten sollte dir Cheffchen mit seiner Antwort schon ausgeholfen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben