• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text aber nichts anderes in div hidden

DerNeuling21

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendenden Tatbestand:

HTML:
<div class="fsProductField__fields__quantity">
            Menge:
    <select id="field81933311" name="field81933311[quantity]" data-type="product-quantity" data-product-price="1.55" class="field81933311Subfield fsField" style="display: block !important;">             <option value="" selected="" disabled="">--</option>        

        <option value="0">0</option>
        <option value="1">1</option>
        <option value="2">2</option>

    </select>
</div>

Das Select ist egal.

Mir geht es um den Text im div. Wie kann ich nur diesen deaktivieren. Zur Verfügung habe ich leider nur CSS.

Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Werbung:
ja dann wüste ich nur noch javascript.
Glaube nicht das es mit Css oghne fusch geht.
Mit fusch ja , aber das ist nicht sinn der Sache.

Soll die Schrift weg oder ersetzt werden mit einen anderen Text ?
 
Setze einfach die 'font-size' für das <div> auf 0... das vererbt sich dann auf den Inhalt des div's - der Text sollte dann nicht mehr sichtbar sein. Einfach mal ausprobieren.
Kann dann aber sein, dass du für das <select> die 'font-size' wieder vergrößern musst (falls diese vom div geerbt wird).
Wie gesagt... einfach mal probieren.
 
Setze einfach die 'font-size' für das <div> auf 0... das vererbt sich dann auf den Inhalt des div's - der Text sollte dann nicht mehr sichtbar sein. Einfach mal ausprobieren.
Kann dann aber sein, dass du für das <select> die 'font-size' wieder vergrößern musst (falls diese vom div geerbt wird).
Wie gesagt... einfach mal probieren.
Danke,

an font-size habe ich gar nicht mehr gedacht, hat aber einwandfrei funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben