• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Teamspeak Viewer nach wunsch Optimieren

AceDee

Neues Mitglied
Hallo
Ich möchte auf meiner Homepage einen Teamspeak 3 Viewer haben.Das an sich ist kein Problem allerdings möchte ich das nicht standartmäßig.
Hab es hier mal als .html auf den Webspace geladen Viper-Clan TS3
Ich möchte dass man den Roten Button der ganz oben ist,immer rechts an der Homepage sieht und wenn man rauf klickt,dass dann der eigentliche Viewer "raus fährt".
Muss man das in die Index.php schreiben oder eine ganz neue datei ?

Mfg

Die Ausrichtung des Buttons kannst Du per CSS erreichen. Dazu reicht z.B. ein "float: right;" für die ID des Links des Buttons.

Die Liste darunter kannst Du ebenfalls per CSS ausblenden. Gib ihr die Eigenschaft "display: none;". Um sie einzublenden müsste man jedoch ggfs. das von dir verwendete JavaScript anpassen.

Theoretisch ja. Allerdings musst du dem Programm eben noch sagen, wo sich selbige befindet.

Nils aka XraYSoLo

Ok danke.
Habs mal versucht,wenn ich das normal mit Firefox öffne siehts so aus
unbenanntnpu6q.jpg
Wenn man rauf klickt so

Unbenann2t.jpg

lade ich das dann auf den Webspace meiner Homepage,ist es total verbuggt und sieht so aus (habs mal verkleinert)
222.jpg

Woran kann das liegen ?

Kann man ohne Link zur Seite nur raten. Vlt. ist der Quellcode nicht valide? Vlt. stören Scripte die dein (kostenfreier?) Hoster in die Seite automatisiert einbindet?

Und wo ist da der Button? Ich seh ihn nicht O

Außerdem ist der HTML-Code fehlerhaft. Das meiste sind zwar Link-Fehler (wg. & statt &amp;), aber mittendrinne sind auch mal fehlende </td>. Solltest Du korrigieren bevor Du dich über Darstellungsprobleme wunderst:
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fviper-clan.de%2F

EDITH sagt:
Hab es doch noch gefunden. Du hast das slider-out-div am Ende der Seite eingefügt und es wird absolut positioniert - ist also genau dort wo Du es per CSS auch hingesetzt hast. Wo sollte es denn sonst hin?

Zurück
Oben