• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tastatur reinigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddii

Neues Mitglied
hey ho.


hab mal ne frage zu der tastatur:

die ist bei mir ziemlich verdreckt unten drunter, aber ich komme da schlecht ran; könnte nur den dreck weg machen, wenn diese einzelnen tasten weg wären.

daher: kann man die einzelnen tasten (wie zb. "t" oder "k") rausnehmen und die tastatur darunter säubern, oder geht davon die tastatur kaputt? will nämlich nichts unüberlegtes tun, bevor ich die mal n bisschen reinige. oben drüber siehts ja ganz normal aus, aber dazwischen ... oO


also, wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte, der damit erfahrung hat^^


mfg
Baddii


ps: wenn es unverständlich klingt: ich will die tastatur unter den tasten säubern, also in den zwischen räumen... hoffe, das ihr es versteht :mrgreen:
 
Werbung:
Baddii, du kannst die Tasten ohne Probleme rausnehmen und unten drunter säubern. Das musste ich auch schon mal machen, als ein Freund von mir sein Joghurt über die Tastatur gekippt hat (ich war verblüfft, dass sie noch funktionierte).
 
ah, das ist gut, wusste ich nicht.


danke!


mfg
Baddii



ps: muss ich die denn einfach raus"reißen" oder raushebeln (also mit nem dünnen lineal o.ä. drunter greifen) ?
 
Werbung:
Nun, ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit "rausreißen" meinst, aber ich hebel' die Tasten immer raus. Also würde ich das letztere empfehlen.
 
daruntergreifen. allerdings erfordert es geduld, die metallstäbe einzufriemeln. ich empfehle den staubsauger:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
hab ich einmal gemacht (staubsauger>Laptoptastatur) danach ham mir das R und STRG gefehlt ^^ war dat ne arbeit die tasten

a) ausm staubsauger zu fischen
b) wieder in die tastatur zu "integrieren"
 
Werbung:
naja, ich bin ja nicht am laptop :)


mein freund hat auch mal unbeabsichtigt einen buchstaben herausgebrochen (ist glaub irgendwie drunter hängen geblieben) und die taste ist durchs zimmer "geflogen" ^^

naja, sie ging aber wieder rein.
 
Werbung:
wie fatal wär es wenn man die tasten nich rausnehmen könnte |:

abgesehn davon, dass ich ewig ne neue tastatur bräuchte...
meine lieblingsbeschäftigung inner berufsschule wäre einfach so zunichte gemacht
> buchstaben vertauschen ^.^'
 
Tipp:
stecke die Tastatur aus dem Comp bevor du mit dem staubsauger kommtst.
sonnst gibt es einen kleinen Stromausauger und der staubsauger ist futsch! :evil:
:cry: :cry:
zum glück war er eh alt.....
 
Werbung:
comp, ausversehen angelassen und dann mit dem staubisaugi drangekommen.
comp hat zum glück überlebt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben