• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixchecker

Neues Mitglied
Ich wollte den Code von http://www.yahoo.de klauen. Genaur wollte ich dieses Tabsystem klauen! (mitte der Seite: Nachrichten Sport wirtschaft9

Da ich aber ein totaler Anfänger bin, weiß ich nicht was ich genau vom Code klauen soll!

Könnt ihr mir das weiter helfen?
 
Werbung:
Nein wir können dir da nicht helfen, Inhalte oder Sonstiges von fremden Seiten zu klauen. Mach das selber, oder besorg dir das von einer Seite von wo du das nehmen darfst.
 
Warum darf man sowas nicht nehmen?? Im Tab will etwas eigenes schreiben. ich will bloß wissen was man genau schreiben muss, um solche Tabs zu bekommen
 
Werbung:
ohne in den quellcode zu schauen wuerde ich es so machen:

in die registerkarte schreibst du ein onclick rein, und es startet eine funktion. diese funktion veraendert den hintergrund der geklickten registerkarte, und den der beiden anderen (also auch der, die bis jetzt aktiv war --> der hintergrund wird zu dem der nicht aktiven). zudem bewirkt die funktion auch noch, dass der inhalt des bereiches mit dem text veraendert wird. dazu machst du am besten immer eine eigene funktion, da das ganze dann am einfachsten sein sollte.

mit ein wenig javascript-kenntnissen sollte einem das gelingen ;-)

Edit:
@post ueber mir: damit wuerdest du etwas von der website klauen, und dih strafbar machen.

anderes beispiel:
ich will ja nur das betriebssystem windows nehmen, und nur den text und die bilder veraendern. darf ich das denn nicht?
 
Commodore schrieb:
Edit:
@post ueber mir: damit wuerdest du etwas von der website klauen, und dih strafbar machen.

anderes beispiel:
ich will ja nur das betriebssystem windows nehmen, und nur den text und die bilder veraendern. darf ich das denn nicht?

Achso, das habe ich nicht gewusst!
 
Gabs nichtmal sone Aktion "kApieren statt kOpieren"?
Taste dich erstmal von Anfang an ran. Wenn du sowas nicht selber proggen kannst, dann überleg dir einen Weg, wie dus machen könntest und lern, es zu tun.
 
Werbung:
oder du fragst die netten leute von yahoo, ob sie dir den Code schicken würden.
Falls die das tun würden (Wahrscheinlichkeit, dass das passiert kannst du dir ja hoffentlich selbst denken.) würds dir auch nix bringen, da du ja nach eingenen Angaben keine Ahnung hast und du es somit ja nichtmal einbinden könntest oder so. Hast du überhaupt schon eine Site, wo das reinsollte?

Grüßle N1oB
 
Doch, ich weiß schon wie man so einen Code reinstellt! HTML kann ich ja schon!(Was ist daran so schwer?)

Eine Seite habe ich noch nicht! Ich will erst alle möglichen Sachen lernen, dann die Site machen!
 
Nixchecker schrieb:
Doch, ich weiß schon wie man so einen Code reinstellt! HTML kann ich ja schon!(Was ist daran so schwer?)

Eine Seite habe ich noch nicht! Ich will erst alle möglichen Sachen lernen, dann die Site machen!
lernen ≠ klauen

Ava (mir :>) schrieb:
Taste dich erstmal von Anfang an ran. Wenn du sowas nicht selber proggen kannst, dann überleg dir einen Weg, wie dus machen könntest und lern, es zu tun.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben