• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Table Farben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clane

Neues Mitglied
ICh habe noch eine fRage! wie kann einen TD(TR) teil einem Style Teil zu orden? ich habe es schon probiert im <style> teil einen teil zu erstellen der hies borderstyle denich wollte einen schwarzen Zelllen abschnitt haben. Danach hab ich in den TR teil class="borderstyle" eingefuegt aber nichts hat sich veraendert! was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich alternativ machen???
 
Werbung:
CrackPod schrieb:
Code:
<style>
.borderstyle {die definition}
</style>
<td class="borderstyle">
is die kurz version

STOPP!
td's und tr's KANN man KEINE class zuweisen !!!
geht nur bei table !

du musst <td style="background-color="#000"> benutzen

:mrgreen:
 
Werbung:
danke nachdem ich das problem gelöst bekommen habe stellt sich mir die naechste Frage:

Wie kann mehr als eine Leerzeichen zwischen Wörtern einfügen=??? sobald ich einfach nur Leezeichen mache passiert nichts plz Help!
 
Werbung:
<style>
#borderstyle {die definition}
</style>
<td id="borderstyle">
die verbesserte kurz version :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
habe bloß gerade ein problem festgestellt und bräuchte da mal hilfe unzwar:
das mit Hover und so funktioniert zwar alles aber nur unterm IE wen ich meine seite mit Netscape öffne sind die Links immernoch blau was mach ich falsch?
INFO: Ich habe meinen ganzen CSS sachen in einem Dokument ist das Ratsam oder solle ich sie lieber in ein externes verpacken? wen ja wie funktioniert das dan?
 
Werbung:
pack sie in eine interne datei !

dann kannst dus im head mit
<link rel="stylesheet" .....> einfügen
 
hae? könnt ihr mir den ganzen code bitte nocheinmal aufschreiben um die CSS datei einzufügen plz das waere net!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben