• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabellen

Lukay

Neues Mitglied
[h=2]
rIIzAP8BWOjN3KATDpvAAAAAElFTkSuQmCC
Tabellen usw[/h]


Hallo.

Kann mir jemand soetwas scripten und mir hier zukommen lassen?

Wäre echt nett. Ich bekomme es nicht hin
Bitte genauso machen.


PS: Jobbörse geht bei mir nicht. Bekomme Errors
 
Werbung:
Schau dir doch den Screen an.

So eine Tabelle möchte ich haben.
Wo ich 1 Platz.
2 Platz eintragen kann usw
Es soll am ende so eine Tabelle zu sehen sein, was verstehst du daran nicht?
 
Werbung:
Du könntest mir ja schreiben wie ich mir genau so etwas anlernen kann, oder anderes.

Aber anstatt dumm zu schreiben, fällt dir wohl nichts besseres ein.
 
Lukay, du schaffst es nichtmal dein Problem genau zu erläutern, geschweige denn uns genau zu sagen was du haben willst. Der Screen sagt nicht viel aus, im Prinzip garnichts. Daran ändert sich auch nichts, wenn du es in das PHP Unterforum postest und auch in der Jobbörse wirst du mit der Beschreibung nicht weit kommen, von deinem Umgangston mal ganz abgesehen.
 
Werbung:
Also.

Ich möchte eine Turnierhomepage einrichten mit:

Name der Manschaft, Siege, Niederlagen, Spiele usw. Das soll dann so aussehen wie oben auf den Screen.
Dann soll eben Platz 1 vorne sein usw. Also genau wie oben auf der Tabelle.
So soll am Ende die Tabelle aussehen.
Am besten auch mit denselben Farben usw.

Wen mir es jmd. erklären könnte oder schon 50% machen könnte, dann wüsste ich ja wie ich weiter machen müsste.

Lg
 
Du hast 4 Möglichkeiten:

a) Realisiere das was Du willst als statische Datei. Bei jeder Änderung in der Liste musst Du diese manuell im HTML-Code vornehmen. Dazu musst Du HTML gut beherrschen. CSS zur Gestaltung der Tabelle sollte dir auch ein Begriff sein. Kannst Du bisher weder HTML noch CSS, dann schau dir zuerst ein Tutorial oder eine Anleitung an um zu sehen wie man grundsätzlich eine HTML-Seite erstellt. Hilfestellungen dazu findest Du in den Links in unserer Quellensammlung.

b) Realisiere das was Du willst als datenbankbasierte PHP-Seite. In der Datenbank speicherst Du alle Daten zu den Spielen, Mannschaften etc. Über PHP liest Du diese Daten aus und zeigst sie so an wie Du es willst. Über PHP kannst Du auch Änderungen an den Daten der Datenbank vornehmen. Nachdem Du das einmal programmiert hast, wirst Du dich nicht weiter mit HTML oder PHP beschäftigen müssen, sondern bräuchtest nur die Inhalte über die von dir erstellen PHP-Formulare eingeben. Kannst Du bisher weder HTML, CSS noch PHP oder MySQL (Datenbank), dann schau dir zuerst ein Tutorial oder eine Anleitung an um zu sehen wie man grundsätzlich eine HTML-Seite erstellt. Hilfestellungen dazu findest Du in den Links in unserer Quellensammlung.

c) Beauftrage jemanden damit das was Du willst für dich zu erstellen. Derjenige wird, je nachdem wieviel Gegenleistung du für ihn dazu bringst, ein für dich mehr oder weniger gut nutzbares Produkt abliefern. Kostenlos macht das sicher niemand - weder für dich noch für jemand anderen, da das was Du willst nicht gerade wenig ist was man mal eben in 10 Minuten schreiben kann. Trag die Anfrage in die Jobbörse ein (sollte eigentlich klappen) oder formuliere deine Bitte wenigstens so, dass man weiß, dass Du jemanden dafür beauftragen willst und dafür auch eine Gegenleistung bringen würdest.

d) Such dir ein Script, welches das was Du willst abbildet. Ich weiß, dass es einige Scripte gibt die solche Mannschaftstabellen abbilden können. Ich kenne jedoch keine davon. Über eine Suchanfrage bei einer Suchmaschine deiner Wahl in Verbindung mit Begriffen wie PHP oder MySQL solltest Du fündig werden. Allerdings gehört auch hier eine Portion PHP- und MySQL-Wissen dazu, da die meisten Scripte darauf basieren. Kannst Du bisher weder HTML, CSS noch PHP oder MySQL (Datenbank), dann schau dir zuerst ein Tutorial oder eine Anleitung an um zu sehen wie man grundsätzlich eine HTML-Seite erstellt. Hilfestellungen dazu findest Du in den Links in unserer Quellensammlung.

Du hast nicht die Möglichkeit hier jemanden darum zu bitten das mal eben kostenfrei für dich zu erledigen, am besten noch "sofort". Wir sind hier für dich da um dir bei Problemen zu helfen auf die Du bei deiner Programmierung triffst. Nicht aber um dir die Grundlagen zu erläutern oder ein fertiges Script bereitzustellen.
 
Danke für deine Hilfe.

Ich hatte die Homepage erst über PHP usw. aber ich habe alles umgeschrieben auf HTML da ich das Kontaktfomular nicht gebrauchen konnte!
Nun bräuchte ich halt so Tabellen mit HTML.

Ich schaue mal via Google nach, vielleicht finde ich ein HTML Script. Ich werde nicht nochmal alles umschreibe auf PHP.
Wen ihr noch ein Script habt oder etwas anderes, könnt ihr gerne Posten!
 
Werbung:
Zurück
Oben