• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabellen ohne Rand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Hallo,
ich hab n problem! Ich wollte 2 tabellen felder neben einander machen, also mit <td>, aber dann gab es das problem das zwischen den beiden feldern ein winiziger rand ist der stört! weiß jemand wie ich den rand da weg mache??

ich danke im vorraus

PS: hab vergessen euch das script zu geben:

Code:
<html>
 <table style="width:100%;">
   <td bgcolor="#FF2222" bordercolor="#FF2222" border="1">[b]
    <?
    $time= time();
     $tag = date("j",$time);
     $monat = date("n",$time);
     $jahr = date("Y",$time);
     echo "",$tag,".",$monat,".",$jahr,"  "; 
     $stunde = date("H",$time);
     $minute = date("i",$time);
     echo "",$stunde,":",$minute,"";

     ?>
  [/b]
  </td>
  <td bgcolor="#FF2222" bordercolor="#FF2222" border="1">
  <p style="text-align:right;">
   [b]Bastian Born[/b]
  </p> 
   </td>
 </table>
</html>
 
Werbung:
hab ich schon! ich meine ja nicht den rand von der tabelle sondern da an der stelle wo die beiden <td>s sich berühren sollten ist ein stück platz(oder auch rand :-) ) wie bekomm ich den weg?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben