• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle immer rechts unten im Browserfenster

htm_user

Neues Mitglied
Hallo,

ich benötige etwas Hilfe.

Ich möchte, daß eine Tabelle immer rechts unten im Browserfenster erscheint. Egal wie groß der Screen ist.

HTML:
<table width="120" height="55" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="position: absolute; left:1779px; top:1048px; z-index:2">
  <tr>
    <td background="pages/filler_bottom.jpg">&nbsp;</td>
  </tr>
</table>

Damit klappt es leider nicht.

Wie kann man realisieren?
 
Werbung:
Hallo,

das was du uns zeigst ist aber keine Tabelle. Du verwendest lediglich das Tabellen-Element um dort ein Bild einzufügen. Ich geh auch mal davon aus dass du das Bild nur als Abstandshalter verwendest.

Wenn du uns den Code zeigst oder einen Link zur Seite und was du genau positioniert haben willst, kann man dir besser helfen.
 
Und die Frage zur Positionierung lässt sich schon einfach beantworten. Mit CSS. Das hast Du ja schon verwendet um diese (sinnfreie) Tabelle oben absolut zu positionieren. Du musst nur die Koordinaten hierfür genauer angeben. Also nicht top und left sondern right und bottom ;)
 
Werbung:
Super .. danke. Ich hatte den Wald vor lauter ... nicht mehr gesehen. Ich hatte etwas zu lange an diesem Tag an der Seite gearbeitet. Da fällt einem das Einfachste irgend wann nicht mehr ein ;-).
Also danke noch einmal.
 
Zurück
Oben