• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Tabelle auf mehrer Seiten

Leon1309

Neues Mitglied
guten Abend,

ich habe eine mysql tabelle und kann von dort auch problem los alle daten abrufen, meine frage ist jetzt aber, wie mache ich es (da immer daten zu der mysql hinzugefügt werden) dass zum beispiel wenn die tabelle 10 spalten gros ist (also die php tabelle) eine neue seite oder section erstellt wird mit den nächsten 10 usw..

Hoffe ist verständlich, weis wer wie das geht?

MFG
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus du meinst Zeilen und nicht Spalten ;D
ich Persönlich kann da ein gutes Script empfehlen wobei man es schnell selber lernt wenn man dieses mehrmals benutzt. Ich habe es mit der zeit Start umgeschrieben und auf meine bedürfnisse angepasst.

http://php-einfach.de/codeschnipsel_914.php

Das ist jedenfalls der Link, die Seite hat auch viele weiter Codeschnipsel die einem oftmals weiterhelfen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben