• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Super !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich mir vor 10 Beiträgen auch gedacht, aber irgendwie nicht umgesetzt :mrgreen:

Ist jetzt geklärt ;)
 
Werbung:
Ja, ich arbeite mit iplay schon fleißig daran, der Rest ist geheim :mrgreen:
 
Werbung:
Also ich habe vor ein paar tagen mal auf die HP geschaut

"it-wissensdatenbank.de/" oder?

und ich muss sagen wenn das Deisgn in den Grau tönen bleibt wie es dort war, gefällt es mir nich =)
 
Also ich habe vor ein paar tagen mal auf die HP geschaut

"it-wissensdatenbank.de/" oder?

und ich muss sagen wenn das Deisgn in den Grau tönen bleibt wie es dort war, gefällt es mir nich =)
Hi. was du da gesehen hast, war nicht das vollständige design. Das war bei weitem noch nicht fertig... :wink:

Ich würde gern noch mehr dazu sagen, aber ich verrate nix. Wie DerMitSkill schon sagte, der rest ist geheim...


Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben