• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Super !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der .de-Domain Name ist nicht mehr frei... :( Hab noch 2 kostenlose .de-Domains in meinem Paket, deswegen....

Wie kann man denn nach eine Sammlung von Informationen nennen?

it-xxx.de
itxxx.de

Natürlich xxx ersetzt :)

Vorschläge?
 
Werbung:
ich wäre immer noch für wissensdatenbank.

also auf englisch knowledge data base.

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
it-wissensdatenbank.de ?? Fände ich gut :)

Edit: Schonmal bestellt, wenns nicht gefällt, ich hab noch eine frei zum registrieren xD
 
Werbung:
ja, so in etwa würde ich es mir vorstellen.

Wenns dir auch gefällt, dann leg mal los. :wink:

Wie gesagt, ich bin gespannt auf das ergebnis.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Na was erwartest Du? Was wünschst Du Dir? Und die anderen natürlich auch ;)
 
Na,

erstmal, dass alles gut sortiert ist und aussage kräftig titel bekommen. Also das man nicht stunden suchen muss, bis man was findet und schon allein an der Suche verzweifelt.

Die künftigen Beiträge müssten ausgewählt sein, also frei von (fast) jeglichen Fehlern, damit man auch schnell zum gewünschten Ziel kommt und es auch versteht. Also die künftigen Beiträge sollten auch gut verständlich sein (also auch für anfänger geeignet.)

Ich kenne mich mit wikis zu wenig aus, um noch wirklich was produktives dazu zu sagen (ich weis nur, wie man wikis benutzt :wink:).

Kann man am Aussehen was verändern? Also eigenen Style?
Ich glaube das geht nicht oder?

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Klar geht das. Müsste man halt mal schaun ;)

Würde sich jemand für ein Design melden? Einfach ein einfaches schlichtes Design auf Basis von XHTML 1.1 und CSS 2.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Würde sich jemand für ein Design melden? Einfach ein einfaches schlichtes Design auf Basis von XHTML 1.1 und CSS 2.1 ;)

Frag doch mal mit genauen Angaben, wies aussehen soll in der Jobbörse nach, da findet sich bestimmt jemand, ders übernehmen kann.


PS: Den Domainnamen finde ich irgendwie zu lang...
 
ja hi.

Wenn du noch niemanden fürs design gefunden hast, ich würde mir was dafür einfallen lassen. Aber leider geht das erst montag. da habe ich wieder Phtoshop zur verfügung und könnte kreativ tätig werden.:wink:

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Kürzerer Vorschlag für Domain? Kann ich ja dann auf it-wissensdatenbank.de umleiten... ;)

ähnlich it-wdb.de?

Edit: Na ich dachte eher an ein einfaches Design... nur mit CSS und vielleicht einer Logografik... höchstens... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zum logo: das könnte ich mir auch ausdenken, aber eben erst am Montag --> habe photoshop nicht zu hause auf pc, sondern nur auf arbeit.

Aber sollte es dir da zu spät sein, vielleicht findet sich ja jemand anderes.
mit css... willst du da nur die Farben verändern? wenn ja, wie sieht denn das wiki zurzeit aus (wenn dus schon hast-Screenshot)? Da könnte man ja ein bisschen rumexperimentieren.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Wiki habe ich noch nicht, da mach ich mir was. Brauche dafür ein komplettes Design... nichts Farben verändern oderso ;)
 
Naja, wäre dir montag abend recht?

Da könnte ich was auf die beine Stellen. Hast du vielleicht schon ein paar Vorstellungen? Vielleicht so aufgebaut wie wikipedia, oder so? Natürlich mit individuellen design.


Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Ja, wäre voll ok. Da müssten wir uns was überlegen. Hast Du vielleicht ICQ oder Skype? Geht einfacher... ;)
 
ich habe icq. muss aber jetzt weg.

ich würde die nummer dann später geben. Ich bin so ich denke um 17.00 uhr oder ein bisschen später wieder da. dann hab ich ein bisschen zeit.

OK?

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Alles klar. Finde es toll das Du dich für das Projekt so interessierst und angagieren willst :)
 
Werbung:
hi noch mal.

meine ICQ-nummer: gesperrt

melde dich dann einfach.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben