• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Super !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cron

Neues Mitglied
Hey ;)

Erstmal meinen Respekt das ihr es geschafft habt so eine Com zu vereinen !
Es gibt viele Hilfbereite Leute die auch wenn eine Sache zum Xten mal gefragt fast immer eine sehr freundlich Antwort tippseln die nicht nur aus zwei Sätzen besteht.

Ich habe eine Idee wie man die Anzahl dieser Fragen vielleicht auch ein kleines Stück verringern kann. Ihr könntent einen größeren Tutorial berreich einbinden. Der von Grafikdesign(PS, C4D etc.) bis zu den gesamten Websprachen geht.

Finde es nämlich etwas schade das alles im Tutbereich so durch einander geworfen ist ;).

Würde dann auch fleißig Tuts posten und ich denke viele andere auch !

mfg Cron ;)

P.s. Hoffe ihr denkt drüber nach ^^ ;)
 
Werbung:
Nur leider sind die Admins hier abwesend und werden daher sowas sicherlich nicht machen. Aber ein User könnte vielleicht ein Wiki bereitstellen (*melden würd*), wo man dann fleißig Einträge machen kann. Wäre sicher doch ein super Nachschlagewerk, denn viele hier haben ein sehr umfangreiches Wissen :mrgreen:

Wäre doch eine Überlegung Wert?
 
Werbung:
ich finde die idee mit dem wiki gut, allerdings die auslagerung weniger (ist sicher nicht böse gemeint von mir :mrgreen: ).
sowas (wiki) ist sicher etwas, was die admins nicht machen werden (ich würde nicht) denn: wenn ihr euch mal streitet, hast du alle tuts und die hier nichts !

sowas macht nur sinn, wenn es auch sicher da bleibt, wo es hingestellt wurde.
also ein eigenes wiki hier auf html.de
 
Nagut, ich versteht Dich schon... aber wenn ich nichts mit dem Admins zu tun hab kann ich mich ja auch nicht mit denen streiten :mrgreen: Einfach so ein (externes) Wiki zu dem Thema...

Bevor ich sowas machen würde, würde ich nur gerne wüssen, obs auch welche hier nutzen würden ;)

Und es bleibt da *versprochen*
 
Werbung:
Ich finde die Idee richtig gut.
Einigen fleißigen Benutzern würde es bestimmt ein haufen schreibarbeit
abnehmen, da man nicht x-mal auf die selbe frage anworten müsste.

Ich würde es auch nutzen.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Gerne könne noch mehr was dazu sagen, und dann vielleicht einen Namens/Domainvorschlag ;)
 
Werbung:
Namens/Domainsvorschlag.....

keine Ahnung. Wie wärs denn mit

html-kdb.de

(html-knowledge data base --> html-wissensdatenbank)

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Ein tutorial-Forum gibts hier ja schon: http://www.html.de/tutorials/
Da kannst du so viele posten wie du möchtest.
Deine Beitäge erscheinen aber erst öffentlich, wenn sie von einem Moderator freigegeben wurden.


PS: Ich bin damals auch wegen dem Domainnamen hier her gekommen.
Hatte mir dahinter eine Seite erhofft, die mir was nützliches über html erzählt und vielleicht einen online-Kurs anbietet, dann hab ich das hier gefunden :mrgreen:
 
Dort ist aber eben alles durcheinander. Im einem Wiki kannst Du das schön sortieren und vorallem: jeder kann mitarbeiten.
 
Werbung:
hmmm
lebt ein wiki nicht genau davon, dass jeder scheiben kann ?

jedes mittelgrosse wiki, veröffentlicht allerdings auch nicht direkt nach dem posten, sondern ein eintrag/änderung muss erst freigegeben werden. so gesehen braucht es nur ein paar leute, die erst mal korrektur lesen und kompletten unfug ausfiltern
 
Werbung:
was hällt dich ab, mach ein wiki auf und lade die leuts ein. alles weitere siehst du dann ja.
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei, sollte soetwas zustande kommen und würde auch einen aktiven Posten annehmen, sobald er mir zugeteilt werden würde.

Soetwas ist einfach praktisch, es häufen sich keine Doppeltenthreads und jeder hat etwas davon Jeder kann mit so etwas sein Wissen erweitern/seine Probleme loswerden, da hier im Forum Leute aus vielen Wissengebieten anwesend sind, die eben zu diesen Bereichen Wiki-Threads erstellen können.

Auch habe ich sowas noch nicht gesehen....


Ich wäre dabei..

Domain:

Mein Vorschlag wäre wwwkiki.net
Das www für world wide web , wobei das letzte w auch der Anfangsbuchstabe von Wiki ist...
 
zu deiner Abstimmung: ja

wie sysop schon sagt, es hält dich keiner ab.
Ich bin der Meinung, da werden bestimmt viele mitmachen und es werden auch viele nutzen.

(Natürlich muss man die eventuellen beiträge kontrollieren, ob sie auch richtig sind.)

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Wie wärs irgendwie mit IT Wiki? ;Jump

Wenn ich dazu noch eine Antwort bekomme mache ich mich gerne an die Arbeit ;)
 
klingt auch nicht schlecht.

Fang doch mal an und stell uns das ergebnis vor. bin schon mal gespannt.


Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben