• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Vokabeltrainer

Wash

Neues Mitglied
Hallo.
Ich hab leider viel zu wenig die Gelegenheit mein Englisch zu testen bzw. es anzuwenden und es somit zu üben.
Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Abend ein bisschen zu üben.

Ich suche einen Vokabeltrainer.
Obs nun ein Programm oder OnlineScript ist, ist mir egal.

Ich weiß, Google sagt mir viel ABER

Ich brauche einen Trainer, der mich erstmal nur die Grundvokabeln (Grundwortschatz/Basics) abfragt.
Die Programme, die ich bisher runtergeladen habe, hatten kein fertiges Vokabelpaket. Da musste man die Wörter selbst eintragen. (Oder es gab nur spezielle Katogorien: Tiere, Verkehr, Sport etc) Aber ich möchte erstmal die üblichen Vok. lernen.

Und bei OnlineVokabelntrainer ist es ja so, dass er sich ja nicht merken kann was und welche Vokabeln ich falsch hatte.
Aber wenn ihr einen online Vokabeltrainer kennt, wo man sich registrieren kann und seine Verbesserung bzw. seine Fehler einsehen kann, wäre das auch in Ordnung.

Danke!
 
Werbung:
Mein Vokabellehrer hieß Herr Müller. Dank ihn habe ich 'ne 1 in Englisch. Also: Geh zur Schule! :p

Es gibt auch viele Abendschulen und/oder Kurse für englisch. Ich denke, da bist du besser aufgehoben als mit einem PC-Programm.

Mfg
 
Mein Vokabellehrer hieß Herr Müller. Dank ihn habe ich 'ne 1 in Englisch. Also: Geh zur Schule! :p

Es gibt auch viele Abendschulen und/oder Kurse für englisch. Ich denke, da bist du besser aufgehoben als mit einem PC-Programm.

Mfg

Schule ist meistens leider nur so lang :D also mindest 2-3 Stunden.
Wenn man nur ne halbe - 1 Stunde abends Zeit hat ist das bisschen doof ^^

Ich hab von nem Bekannten gehört das der Vokabeltrainer leo.org ganz gut sein soll:
Trainer - Vokabeltrainer - Sprachtrainer
Leider hab ich es nicht hinbekommen mich anuzmelden weil anscheinend (angeblich) alle Benutzernamen vergeben sind.
Falls du es schafen sollstest dich anzumelden gib doch einfach mal ein Feedback ob er denn wirklich gut ist ^^
----------
[EDIT]
War damals wohl nur nen bug oder so.
Registrieren hat garde super geklappt
 
Werbung:
Mein Vokabellehrer hieß Herr Müller. Dank ihn habe ich 'ne 1 in Englisch. Also: Geh zur Schule! :p
Und im Fach "gesunder Menschenverstand" eine 6 ?
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort?

Es gibt viell. Leute die arbeiten und bereits ihr Schulabschluss hinter sich haben und ihr Englisch auffrischen wollen?

Entweder du postest ein hilfreichen Link oder lässt es sein. Aber so eine unfreife Antwort darfst du dir nächstes mal sparen.

Davon mal abgesehen, dass nicht jeder Schulenglischlehrer ein "guter" Lehrer ist.^^

@Gilles:
Danke, werde es mir mal anschauen.
 
Hallo Wash,

Mein Trainer heißt Langenscheid oder so bin ganz zufrieden damit !!!

Glaube aber nicht das das Freeware ist musst mal googeln ansonsten müssts den in fast jedem Geschäft geben ...

Zum Programm

Es sind fast 4000 Vokabeln gespeichert die du Englsich-Deusch und Deutsch-Englisch lernen kannst und am besten find ich man kann sich die Vokabelen auf den MP3 player laden und dann Unterwegs hören.

Du kannst auch Vokabeln reinschreiben die du gerade Lernen willst !!!

FG Niklas
 
Also Vokabeltrainer kann ich dir nicht nennen, aber was acuh hilft um Englisch aufzufrischen ist das hier: BBC iPlayer Console - Listen live - BBC World Service

Kannste oben rechts auch noch andere Sender auswählen. Und spätestens wenn du bei BBC 1 beim Frühstücksradio alles verstehst (auch wenn drei leute gleichzeitig in unerfassbarer geschwindigkeit reden^^:mrgreen:), dann weißt du, dass dein englisch wieder in ordnung ist.

Zum Wirklich sprache Lernen ist BBC World serveice am besten. Ist btw auch sehr interessant und lehrreich =)
 
Werbung:
Zurück
Oben