• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SUCHE UND SUCHFUNKTION ERSTELLEN

Hallo zusammen, bin neu hier und brauch etwas Hilfe. Auf meiner Seite www.einkaufswelt-online24.de gibt es eine Suchfunktion. Die ist aber sehr langsam und die Ergebnisse sind auch nicht wie ich mir das vorstelle.
Ich benötig so eine Art LIVE-SUCHE wie z.B. bei Google. Kann mir jemand evtl. ein HTML Script anbieten oder PHP
Danke euch.
 
Werbung:
Für eine Live-Suche müsste das Script einen Ajax-Request an die Datenbank senden und das Ergebnis als JSON zurückliefern. Einen Ansatz dazu findest du hier: http://jqueryui.com/autocomplete/#remote

Wenn du es jetzt selber nicht umsetzen kannst, dann reiche die Frage besser gleich an die Jobbörse durch. Für lau schreibt dir das hier niemand.
 
Zurück
Oben