• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Tennissimulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheShadow

Neues Mitglied
Hallo!
Ich suche eine realistische Tennissimulation, die folgende Eigenschaften hat:
-Das Spiel sollte mindestens die drei gängigsten Tennisplätze (Rasen, Sand und Hartplatz) haben
-Man sollte nicht nur einzelne Matchs spielen können, sondern auch Turniere (Grandslam Saison?)
-Man sollte das Aussehen des Spieler verändern können
-Einzel und Doppel (Herren und Damen)
-Original Spielernamen wären gut, aber sind nicht so wichtig
-Am besten kostenlos, aber würde mich auch über Kaufempfehlungen freuen (kostenlos wäre mir aber deutlich lieber, da ich Spiele wie Top Spin und Co. schon kenne)

Wichtig ist, dass ich hier keine Fantasytennis oder so will, sondern eine realistische Simulation.

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
Gruß
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben