Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt drauf an obs überhaupt legal ist Lieder beim Internetradio mitzuschneiden...wovon ich nicht ausgehe. Die Inetradios bezahlen ja auch GEMA, wenn es um bekannte Songs geht. Die mitzuschneiden ist illegal. (vom Programm hängts schon garnicht ab obs legal ist.)
Doch denke ich schon. Warum sollte ich eine CD kaufen, wenn man sie gerade so gut vom Internet herunterladen kann, was in der Schweiz übrignens legal ist?Fanzeugs hat doch überhaupt nichts damit zu tun.
Bandsozialismus ;ugl Geiles Wort :mrgreen:Nya ich kauf mir die CD eigentlich aufgrund der guten Musik, und wegen Bandsozialismus.
Genau das Wort hatte mir grade gefehlt. ( ;Doch denke ich schon. Warum sollte ich eine CD kaufen, wenn man sie gerade so gut vom Internet herunterladen kann, was in der Schweiz übrignens legal ist?
Bandsozialismus ;ugl Geiles Wort :mrgreen:
Wohl eher Solidarität. Gut das hat was. Aber für grosse Bands, die schon alles gewonnen haben, hätte ich nicht eine wahnsinnige Solidarität.
Stimmt auch wieder...nya wenn man die Künstler nicht bezahlt braucht man sich nicht wundern wenn sie keine CD mehr produzieren.
Ich möchte folgendes dazu sagen:Die Zukunft der CD oder nicht-Internet-Medien liegt wohl eher im grösseren Umfang, z.B. Songbooklets, Fanzeugs und Sachen für die man zu lange suchen müsste, damit man sie zusammen hätte. Nur die Lieder auf eine Scheibe pressen reicht heutzutage eher nicht mehr.
Nur die Lieder auf eine Scheibe pressen reicht heutzutage eher nicht mehr
he! eine farge!
bei dem audacity! wenn ich jetzt ein lied aufnehme! dann hat das so einen "dumpfen" raumklang! wie bring ich den weck???