• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Programm:Ordner und Dateien verlinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deusexde

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein Tool, das mir eine Ordnerstruktur mitsamt Dateien in HTMLs verlinkt (auch DL-Links). Hab zwar schon Dir2html ausprobiert, das verlinkt aber nur Ordner in ein geistlose Tabelle.
Ich würde mir vorstellen, dass man einfach einen zu "indexierenden" Ordner angibt und dass das Programm dann mehrere HTMLs anlegt die miteinander und mit den Dateien in den Ordnern verlinkt sind.
Ich find einfach nix :(

Danke im voraus
deusexde
 
Werbung:
Hallo,

ich suche ein Tool, das mir eine Ordnerstruktur mitsamt Dateien in HTMLs verlinkt (auch DL-Links). Hab zwar schon Dir2html ausprobiert, das verlinkt aber nur Ordner in ein geistlose Tabelle.
Ich würde mir vorstellen, dass man einfach einen zu "indexierenden" Ordner angibt und dass das Programm dann mehrere HTMLs anlegt die miteinander und mit den Dateien in den Ordnern verlinkt sind.
Ich find einfach nix :(

Danke im voraus
deusexde


gehört das nicht in die Software-Ecke? ^^

Sind es soviele Dateien das du ei Programm dafür brauchst? Ich mein..für die Zeit wo du eins suchst und mit anderen rumwerkelst, könntest du es auch tippen :)

selbst wenn du eine "geistlose" tabelle hast, kannst du immernoch über die funktion "ersetzen" die ganzen tr's td's und th's ersetzen. Oder?
 
Mann die Antwort kam schnell :grin:

Es sind wirklich seeehr viele Ordner und Dateien, hab auch keine Lust, jedes Mal, wenn ich den Namen einer Datei ändere oder einen neuen Ordner anlege, auch diesen SCH... Link bearbeiten zu müssen.
Naja und Dir2HTML ist nicht das wahre.
Braucht denn niemand anders so ein Tool?

MfG
deusexde
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben