• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Pop-Up Werbung

FebsDeluxe

Mitglied
Hey Leute,
kann mir jemand nen Anbieter für Pop-Up Werbung empfehlen?

wär cool wenns so 30 cent pro view gäb oder so...
 
Werbung:
Pro View gibt's oft sogar garnichts, nur pro Klick. :mrgreen:

P.S. Statistiken haben gezeigt, dass Pop-Up-Werbung sehr viel weniger Einnahmen verschafft, als Textwerbung, da ein Pop-Up im geübten menschlichen Internet-Surfer-Gehirn ein sofortiges wegklicken oder ignorieren der Ads hervorruft. Wenn du Pay-per-Click möchtest, könntest du dich mal bei Google Adsense um sehen.
 
@vitus: Das stimmt schlicht und einfach nicht. PopUps und Layer werden in der Regel per View bezahlt und nicht per Klick und selbst Banner- und Textwerbung gibt's auch per View (meist nur eben für größere Seiten).

30 Cent pro View? Da musst du deinen Erwartungshorizont aber deutlich runterschrauben. Nicht einmal 1/30 davon wirst du bekommen. Ein Anbieter wäre zum Beispiel euros4click.de
 
Werbung:
Hallo,

Google Adsense ist ganz OK und kennst ja schon. Da gibt es eine ganz einfache Rechnung um Geld zu verdienen, wo ich glaube das beide Variablen bei dir nicht erfüllt werden.
1. Besucher, 500 sollten das schon sein
2. Inhalt, denn nach deinem Inhalt richtet sich die Werbung

Denn 0.1% klickt auf Werbung das sind die 500/Tag untere Grenze und wenn der Inhalt der Seite low ist, wird die Werbung auch nur low sein.

30cent/klick halte ich für unrealistisch, es gibt zwar Themen wo das gezahlt wird aber die sind halt so umkämpft das deine Seite keine Chancen hat die Anzahl an Besucher zu bekommen.

Eher max. 5cent/klick was 1.5 Millionen Besucher heisst um 70€ voll zu machen, also kann man sich das Sparen und brauch das Designe wen vorhanden nicht zerstören.

Cheffchen
 
der Preis pro Click ist total unterschiedlich bei Adsense
Ich hab schon Clicks gehabt die über 2 Euro gebracht haben, dann gibts wieder welche für nur 1 Cent
Blick da auch nicht genau durch wie sich der Preis festlegt, das liegt glaub ich an den Keywords
Ausser Adsense gibts noch Contaxe,das läuft genauso ist aber wesentlich kleiner
Daneben gibts noch Affiliate (z.B. zanox.de) , da gibts aber nur Geld wenn jemand auf die Anzeigen clickt und dann den Artikel kauft
 
Werbung:
@vitus: Das stimmt schlicht und einfach nicht. PopUps und Layer werden in der Regel per View bezahlt und nicht per Klick und selbst Banner- und Textwerbung gibt's auch per View (meist nur eben für größere Seiten).
Meine Recherchen nach Werbe-Anbietern ergaben anderes, aber gut, das ist auch 'ne Weile her und vielleicht hatte ich falsche Suchbegriffe.
 
ok leute :D danke für eure beiträge...ich hab jetzt nen anbieter für pop-ups gefunden der (hoffentlich) meine erwartungen erfüllt...wenn nicht meld ich mich nochmal hier
 
da musst du allerdings bedenken ,dass solche Pop-Ups nicht besonders beliebt sind
Das kann dazu führen dass die Besucherzahlen sinken
Ich mag solche Seiten auch nicht wo man dauernd etwas wegklicken muss.

Gruss Tomm
 
Werbung:
Hallo FebsDeluxe,

noch ein tipp am rande der unterging:
"Adresse auf Anfrage" ist gar nichts, genau so "Copyright/Urheberrechte" das ist ja eine richtige Aufforderung dich zu verklagen :O).

Cheffchen
 
Zurück
Oben