• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Leute für ne kleine Community.

Wash

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne eine Homepage/Blog eröffnen.
Wo man halt paar News, Tutorials oder sonstigen Krams reinschreibt und aufweist.

Eine private eigene kleine Homepage lohnt sich irgendwie nicht für mich, weil es dazu an Futter fehlt. Außerdem interessiert es glaub ich niemande, wann und wo ich mir die Zähne putze und was ich nächsten So. um 7:23 Uhr mache.

Trotzdem macht mir das Verwalten und Entwickeln einer Page doch sehr Spaß.

Wenn jemand oder viell. mehrere Lust haben, mit mir nen kleinen unverbindlichen Blog zu starten, wäre das nice. Themengebiete sind mir eigentlich egal :) bzw. man kann ja entsprechende Katogorien machen.
Aber ich denke, das es letzendlich im Bereich "Internet und Computer" landen wird :p

Selbstverständlich gibt es schon sehr viele IT-Blogs aber es geht mir hauptsächlich um den Spaß :)
Würde das daher eher im Bereich Hobby einordnern.

Einfach mal melden bei Interesse.

Vorschläge dürfen natürlich gepostet werden.


Mfg
 
Werbung:
mal so blöd gefragt, was suchst du den für kontent?

alles von html, java bis zu photoshop?
 
Alles das, wozu ich etwas hilfreiches schreiben kann.
Da IT und Grafikbearbeitung mein Hobby ist, wird es sehr stark in die Richtung gehen aber viell. könnte man ja auch das ein oder andere politische Thema bzw. Bezug auf aktuelle Nachrichten schreiben.
 
Werbung:
professionell auf gewinn oder werbung ausgerichete blogs beziehen ihren content meist von anderen autoren über texbroker o.ä.

das kost ca 10euro pro artikel.

hier wird man sicherlich den richtigen finden.
Wo Texte kaufen - Empfehlung? - ABAKUS

wenn nicht gibs in diesem forum ja auch eine jobbörse, bei der man ohne "abzwacker" einen autor finden könnte.
 
professionell auf gewinn oder werbung ausgerichete blogs...

Wash schrieb:
Selbstverständlich gibt es schon sehr viele IT-Blogs aber es geht mir hauptsächlich um den Spaß :smile:
Würde das daher eher im Bereich Hobby einordnern.

Will die Artikel/Blog ja selber schreiben und aufbauen. :p
wenn nicht gibs in diesem forum ja auch eine jobbörse, bei der man ohne "abzwacker" einen autor finden könnte.

Ich glaube du verstesht nicht ganz was ich meine.
Ich möchte selber einen Blog mit paar Leuten starten und meine eigene Meinung bestimmten Themgebieten+Ereignissen schreiben.

Was bringt mir das, wenn ich alles "fertig" kaufe?!^^

Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

Lg
 
Zurück
Oben