• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche eMule-Programm für normale Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksoldier7

Aktives Mitglied
Suche eMule-Programm für normale Downloads

Ich suche ein Programm, mit dem ich größere Downloads von einem Server downloaden und stoppen und wieder weiterlaufen lassen kann.
Kennt da wer eins??
 
Werbung:
macht bis jetzt nen ganz ordentlichen eindruck :)
hoffen wa das is immernoch so wenn ich morgen weitersaugen will, weil Linux 9.3 DVD-Version schon recht groß is^^
 
Werbung:
Werbung:
ich brauch sowas normalerweiße nich, das is nur wegen Linux jetzt... aber ich benutz dann Opera wenn ich das nochma machen will, danke!
 
du darfst emule benutzten es ist nicht verboten. es ist nur verboten dir illegales damit runterzuladen. gleiches gilt für limewire & co (kazaa weiß ich nicht)...
 
Werbung:
Prophet, richtig, allerdings bei Kazaa ist es illegal, denn da lädst du so zu sagen "Neuwaren" runter, soweit ich weiss. Austausch von Medien untereinander ist ja erlaubt, aber Downloaden von Firmen, etc ist wohl eher nicht erlaubt.

P.S. AT, du weisst es natürlich viel besser und wirst dazu auch noch deinen Senf abgeben, schon klar
 
@ L.T.M: was ist los mit dir? was hast du gegen AT? Ignoriere ihn doch einfach wenn er dich so stört aber es ist in forum und hier kann jeder seine meinung frei posten solange es nicht beleidigend und in streit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben