• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche einen der mir ne domain machen kann

Linsi

Neues Mitglied
hallo und zawr hab ich volgendes problem suche einen der mir ne domain von anfang bis ende aufsetzten kan da wir nen neuen clan gründen und keiner so wirklich ahnung hat davon vl. jhat ja jemand zeit kosten übernehme natürlich ich selber falls jemand zeit oder lust hat bitte melden aja ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber hab leidern nichts anderes gefunden
 
Werbung:
Leider wird das mit eurem Clan höchstwahrscheinlich nicht werden. Ihr seid viel zu jung und euch wird man wahrscheinlich nirgendswo ernst nehmen können.

Gib dein Taschengeld lieber nicht für sowas aus, versuche es mit ".de.tp" Domains oder ähnlichem. Und pass in der Schule gründlich auf, dass wirst du brauchen. Wenn du später immernoch den drang für einen Clan hast und sogar noch Zeit dafür, dann wirst du wohl oder übel eine vernünftige Art und Weise besitzen müssen dich Seriös zu zeigen. In deinem Text ist nur ein einziger Punkt vorhanden und dieser wurde bei einem falsch geschriebenem Wort gesetzt. Satzbau , Rechtschreibung, eventuell Grammatik sind vielen sehr wichtig. Wenn du das sehr gut kannst, wirst du auch leichter Bewerbungen schreiben können.

Wenn du es mit einer ".de.vu" Domain versuchen willst, dann kannst du hier eine Domain registrieren lassen.

http://www.nic.de.vu/register/?LANG=DE



Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben