• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche eine Lightbox

lukasmeier

Mitglied
Hallo,

wie im Titel schon steht, suche ich eine Lightbox.
Ich habe schon nach vielen Lightboxen gesucht und auch getestet, aber sie sind alle nicht das wo nach ich suche.
In der Lightbox soll ein Bild sein, dass das erste und oben, dass hat eine größe, die ich selber bestimmen kann (hight, wight).
Und die restlichen Bilder, die sind unter dem Bild kleiner, also die Bilder sind kein Quadrat und auch nicht verzerr, einfach kleiner als das Original Bild.
Und wenn ich alle Bilder dann anklicke öffnet sich die Lightbox mit den ganzen Bilder und die Originale Größe der Bilder.

Hier ist eine Lightbox die mir gefallen würde: http://dietestseitevonmir.de.tl/test52.htm

Nur da soll das rein, was ich beschrieben habe also mit den Vorschaubildern, kann mir da jemand helfen oder hat einer eine Lightbox, die genau das kann wo nach ich suche?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hm, verstehe nicht ganz, was Du da haben willst. Eine Lightbox mit allen Bildern in Originalgröße? In Originalgröße passen sie doch gar nicht ins Fenster, wenn es einige sind.
Wenn es dagegen Thumbnails sein sollen, die sichtbar sind, wenn die Lightbox offen ist, dann gibt es das: Ich kenne Prettyphoto und iLightbox. Bei Prettyphoto sind die Thumbnails im großen Bild, bei iLightbox darunter.
 
Zurück
Oben