• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche ein Programm, um Banner zu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich suche ein Programm, mit dem man professionelle und private gif-, jpg-, etc. vielleicht auch flash- banner erstellen kann.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Allerdings Beiträge wie "Versuchs mit PSP, Gimp oder Photoshop" helfen mir nicht, denn damit kriege ich sowas einfach nicht hin.
 
Werbung:
Das sind aber die besten Progamme. Oder brauchst du so ein Programm, wo du ein Banner bekommst, wenn du auf "Banner352 auswählen" klickst? :roll:
 
Auto, na du bist heute ja wieder lustig ;)
Ich weiss, dass das die besten sind, jpg's krieg ich ja auch einwandfrei hin. Aber animierte (gif/flash) mit photoshop oder PSP? geht das? ich kriegs nicht hin.
 
Werbung:
bei gimp kannst du ne gif ani ganz einfach erstellen.

du musst einfach mehrere ebenen machen und dan beim speichern als ankreuzwen ebenen als animation speichern.
 
Werbung:
mit strg + L öffnest du das ebenen menü d kannst du gans viele ebenen erstellen. wenn du eine auswählst kannst du auf ihr etwas malen. wenn du das bei jeder ebene gemahct hats gehst du auf speichern und dann meckert er gif unterstützt keine ebenen. also sagst du erstelle animation aus den ebenen und speicherst...

mfg Prophet
 
Ah cool. Jetzt klappts, vielen vielen Dank ;)
Aber kann man die Animation auch langsamer machen? Die ist viel zu schnell^^
 
Werbung:
Werbung:
ich will ja nichts sagen aber ich habe es jetzt versucht und wenn due es da speicherst in gimp steht doch beim speichern:

Pause wenn Frames... : [XXXX] Millisekunden

ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt?
 
Werbung:
Erstens will ich dir schonmal nichts verkaufen. Im Moment hab ich genug Geld ôo

Zweitens, ja, bei mir kommt das nicht, ob du es glaubst oder nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben